Gewinnt “Star Trek” T-Shirts und Soundtracks!

Star Trek Gewinnspiel

Leider etwas verspätet, aber ich denke mal, noch lange nicht zu spät. Der flimmerBLOG verlost mal wieder einen… einen? Drei! Drei “Star Trek” T-Shirts und dreimal den Soundtrack zu J.J. Abrams Reboot des Science-Fiction-Klassikers. Gewinnen könnt ihr ganz einfach: Schreibt einen Kommentar und ihr nehmt an der Verlosung teil. Viel Erfolg vom flimmerBLOG! Zeit habt ihr bis zum 31. Mai 2009, danach geben wir dann hier die Gewinner bekannt.

Verwandte Artikel

51 Kommentare

  1. Ui, so ein T-Shirt wär schon toll :)

    Is aber auch ein echt guter Film, selten im Kino so gut unterhalten worden in der letzten Zeit.

    Viele Grüße aus Braunschweig,
    Johann

  2. Die neue, junge Crew ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Film ist sicher Oscar-verdächtig. Sollte man gesehen haben!

  3. Da mir für die nächste Con noch ein T-Shirt fehlt und ich eine derw enigen(?) bin die von dem Soundtrack ganz angetan sind, immer her damit ;D

  4. Hey echt klasse. Da lohnt es sich doch mitzumachen, wenn man so ein tolles shirt kriegt. Echt klasse, also ich bin mit dabei!

    LG Moviemaster

  5. plumps gelaaandet mitten im Lostopf ;)

    Das Shirt wäre sooo super, den Soundrack hab ich schon!! Ich bin Euch ein Stück voraus!! Also allen *dolldiedäumchendrück* und viel Glück!

  6. Wie viele hier auf einmal auftauchen – nur um sich um ein paar shirts zu kloppen … peeiinlich !!
    krieg ich jetzt auch eins ;D

  7. Star Trek ist einfach nur klasse, ich würde mich über einen Gewinn total freuen :-)

    Greetz Matze

  8. Die Wahl ist zu Ende, die Gewinner werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Vielen Dank für die große Beteiligung!

  9. Hey echt klasse. Da lohnt es sich doch mitzumachen, wenn man so ein tolles shirt kriegt.

Kommentar hinterlassen