Remake von „Alien“ geplant?

alienEs lohnt sich inzwischen kaum noch, jedem angekündigten Remake einen eigenen Post zu widmen; wird inzwischen nahezu alles neu aufgelegt. So soll nun angeblich auch ein Remake von Ridley Scotts Science-Fiction-Klassiker „Alien“ (1979) in Arbeit sein. Gerüchten zufolge soll Carl Rinsch, der bis jetzt nur Werbefilme kreiert hat, Regie führen und es soll anscheinend um den Ursprung der Aliens gehen.

Quelle: Bloody-Disgusting.com

Verwandte Artikel

19 Kommentare

  1. Äh, ich weiß nicht ob ich das sehen will. Alien ist ein Klassiker, ok, aber AvP2 hat mich schon an den Rand der Verzweiflung getrieben. Wenn dieses Remake jetzt auch noch daneben geht machen sie langsam aber sicher eine einstmals coole Story kaputt, indem sie sie komplett ausweiden und verderben.

    Aber danke für die Info ;-)

  2. Anscheinend hatten sich die Produzenten Ridley Scott, Tony Scott und Michael Costigan auf Carl Rinsch als Regisseur des Remakes geeinigt; nun will allerdings Fox das anscheinend nicht, sondern wieder Ridley Scott persönlich für den Regieposten. Na mal sehen, ob dieser tatsächlich seinen eigenen Film remaken will…

  3. Hmmm. Nö. Die wurden eigentlich nicht schlimmer, die waren richtig rund. Schlimm, schlimmer am schlimmerimsten waren eigentlich nur die letzten ca. 10 Minuten des 4. Teils.
    Die waren dann allerdings auch so dermaßen am allerallerallerschlimmsten, dass man die ganze Quadrologie mit Vollkaracho hätte in die Tonne treten mögen.

    Die Idee eines Prequels finde ich gut – also nicht Alien 5 sondern Alien 0.
    Und man sollte Jeunet die Chance geben, die vergeigten 10 Minuten von Teil 4 zu seiner Ehrenrettung neu zu überdenken und zu nachzudrehen…
    Zumindest meine Welt wäre dann wieder im Lot.

  4. ich weiss net was ich davon halten soll? ich mein ridley scott könnte wirklich was gutes prodozieren aber zu viele remake prequels sind schon gescheitert star wars, kampf der titanen das prequel wird scheitern genauso wie kampf der titanen das remake verdammt ich weiss nicht was davon halten soll?!?!?!?!?!?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.