Brody als Bleibtreu im „Experiment“-Remake

ex1Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis Amerika „Das Experiment“ entdeckt und ein Remake plant. Nun wurden einige Namen für ebendieses bekanntgegeben, und diese können sich durchaus sehen lassen: Adrien Brody und Forest Whitaker werden die Hauptrollen spielen; ebenfalls dabei sind Elijah Wood und Cam Gigandet. Brody übernimmt dabei die Rolle von Moritz Bleibtreu, Whitaker spielt die des seine Macht missbrauchenden Wächters, im Original von Justus von Dohnanyi dargestellt. Regie führen wird Paul Scheuring („Prison Break“), die Dreharbeiten sollen schon im Juli beginnen.

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Traurig. Irgendwie fühle ich bei diesem Trailer nichts. Die Genialität, die durch das Drehbuch und die Schauspieler hervor gerufen wurde, wird hier für einen besseren Direct to DVD-Film verschandelt. Wieso ein toller Film mit Hollywood-Stars neu umgesetzt wird, ist mir mal wieder ein Rätsel, wenn ich nicht wüsste, dass es nur um das Geld geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.