Filmzitate erraten, Teil 64

edwardZum 64. Mal geht es nach „Eine Leiche zum Dessert“, „Forrest Gump“, „Galaxy Quest“, „Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten“, „Hot Fuzz“, „Fear and Loathing in Las Vegas“, „Natural Born Killers“, „Keine halben Sachen“, „Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv“ und „The Big Lebowski“ mit einem neuen Zitat weiter:

– Verdammter Drecks…, was sollte das, Mann?
– Hallo, Bruder.
– Haben Sie gerade Ihr Burrito aus dem Fenster geworfen?
– Ich denke, das muss ich gesteh’n.
– Sind Sie high oder was?

Viel Spaß beim Raten!!

Verwandte Artikel

46 Kommentare

  1. Transformers

    mein Zitat:

    „von deinen Launen bekommt man ein Schleudertrauma“

  2. Twilight…ich bin nicht stolz drauf :(

    „weisst du wie es ist, sein leben so zu hassen, dass du sogar an eine ersatzklinge denkst?“

    ist ein bisschen schwerer aber ihr schafft das!

  3. soooo schlecht is der film garnet …
    war halt das einzige das mir auf anhieb eingefallen is :o)

    bisschen schwer is gut … was schaust du denn für filme?

  4. @PAU
    Sorry, dass ich das einfach so mitten rein schreibe, aber gibts beim box-office oder irgendwo anders auch eine Liste mit den besten Zuschauerzahlen weltweit?

  5. @Bastian: Vielleicht ist es sinnvoller eine solche Anfrage an info@flimmerblog.de zu richten als sie einfach irgendwohin zu posten?!

    Da ich weiss, dass „Stay“ richtig war mache ich mal weiter.

    – „Sie verstehen sicher nur Bahnhof… aber – ich bin wohl in einer Tragödie.“

  6. Das ist richtig.
    Aus dem Film stammt übrigens auch der schöne Satz:
    „Es ist keine Schizophrenie – es ist nur eine Stimme in meinem Kopf!“

    Weiter gehts mit dem Pau.

  7. Dann gleich das nächste Zitat:

    „Ich wollte dir nur Dank sagen. Ich war ganz nahe dran, mein Leben zu beenden. Ich wünsche dir alles Liebe, und dass du gesund bleibst und noch vielen Menschen viele Jahre Glück bereiten kannst. Endlich macht mir das Dasein wieder Freude, und das liegt nur an dir!“

  8. Nein, ganz kalt, ist aber auch ein ziemlich schwieriges Zitat aus einem Film, den glücklicherweise viele nur aus Legenden kennen und daher bisher einen Bogen drum gemacht haben… ;)

  9. Verstehe… Bockenburger Fähre. Dann hier das nächste Zitat:

    „Ich weiß nicht, ob ich anfing zu trinken, weil meine Frau mich verlassen hat, oder ob meine Frau mich verlassen hat, weil ich angefangen habe zu trinken…“

  10. Hier bin ich ja dran! So ein Ding. Dann gibt es mal einen Tipp: In dem Film spielt ein Schauspieler mit, der inzwischen extreme Geheimratsecken aufweist und in den 90ern schonmal auf einem Gefängnis grünes Licht gegeben hat.

  11. „Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich spüre sie!“ das sagt derjenige nachdem seine freundin gestorben ist. Total schöner Film.
    Viel spaß beim raten ;)

  12. Öhm, ok, ist für mich ein Zeichen, dass ich noch mit dem Zitat dran bin, aber eigentlich werden hier nur Zitate genannt, wenn man das Zitat von dem anderen geraten hat. ;)

    Also erstmal wieder ein Tipp zu meinem Zitat:

    Der Film spielt in den 70ern und 80ern…

  13. ja manche können ja deinen Film raten und andere die auf deinen keine lust haben meinen ;)
    so einfach ist das^^
    dann errat doch meinen dann kannst du auch mit deinem weiter machen =)

  14. wow ..ja dannn hab ich es geschafft =)

    “Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich spüre sie!” das sagt derjenige nachdem seine freundin gestorben ist.

    viel Spaß ;)

  15. okay..ein tipp^^
    der den Spruch sagt heißt im Film Landon..
    und der Film ist ein bisschen älter…

  16. Hm… irgendwie komme ich immer noch nicht wirklich weiter… ;)
    Hieß nicht einer in „Planet der Affen“ Landon? Hm, tippe ich dann jetzt einfach mal…

  17. Neeeee. So einen Liebe/Wind Spruch gibts nicht beim Planeten der Affen – weder in der neueren noch in der alten Verfilmung.
    Wem sollte Charlton Heston auch so einen Satz in Ohr blasen? Den Affen???
    Neenee – das ist irgend so eine Romantiknummer wie „Dirty Dancing“ oder „Während Du schliefst“. Aber in den Filmen stirbt ja aber leider keiner.
    Vielleicht „Ghost – Nachricht von Sam“. Da passts auch noch rein.
    Ansonsten steck ich auf – die Schmusefilme sind nicht so meine Baustelle. Die sind eher was für PAU (seit neuestem)… hihi ;-D

  18. Da hier anscheinend keine Tipps mehr kommen und es ja auch weitergehen soll, habe ich mal gemogelt. Das Zitat ist aus dem Film „Nur mit dir“, keine Ahnung, ob den hier überhaupt jemand gesehen hat.

    So, dann mal weiter mit diesem Zitat:

    „Du hast… äh, du hast… eine wunderbare Persönlichkeit!“

  19. ja ich war in urlaub deshalb konnte ich nicht weiter schreiben^^
    aber „Nur mit dir“ ist richtig^^
    und zu dem nächsten brauch ich diesmal en tipp^^

  20. Kleiner Tipp:

    In dem Film geht es um jemanden, der eine Frau heiraten soll, die aus bestimmten Gründen nicht mehr unbedingt die Schönste ist… ;)

  21. Auch nicht richtig, mit „nicht unbedingt die falsche Richtung“ war gemeint, dass der Film nicht mit realen Personen gedreht worden ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.