Filmzitate erraten, Teil 67

zitate67Bevor unser letzter Post an Kommentaren erstickt, machen wir nach den Zitaten aus “Immer Ärger mit Sergeant Bilko”, “Mein Name ist Nobody”, “Ferris macht blau”, “House of Wax”, “300”, “Alien 3”, “Doom”, “Platoon”, “Illuminati”, “Armageddon”, “Falling Down” und “Batman Begins” hier mal mit Bastians Zitat weiter:

“Dem ist nichts hinzuzufügen!”

Verwandte Artikel

68 Kommentare

  1. “ich weiß was, ich weiß was!”
    “was denn?”
    “gaaaaaaar nix”
    ;-D

    also wer das nicht weiß… ;-))))))))))))))))

  2. Ich bin verwirrt, aber ok ;)

    “Diese verdammten Engländer müssen immer alles nach Vorschrift machen!”

  3. Mmh… ich hätte nicht gedacht, dass man sich so schwer an dem Zitat tut… also ok…

    Der Film erschien im Jahr 1997, FSK 12 und Kathy Bates spielte mit… jetzt ist es schon viel zu leicht =D

  4. “Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch.”

  5. Nun, ich bin mir nicht ganz sicher … “Ritter aus Leidenschaft” oder “Braveheart” könnte es sein, oder?

Kommentar hinterlassen