Filmzitate raten, Teil 68

zitate68Zitate, Zitate und kein Ende in Sicht! Nach Zitaten aus den Filmen „Die Simpsons – Der Film“, „Zurück in die Zukunft III“, „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“, „Independence Day“, „Die Mumie kehrt zurück“, „Stirb langsam 4.0“, „Jumanji“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Keinohrhasen“, „The Dark Knight“, „Deutschland – Ein Sommermärchen“, „Saw“, „Fluch der Karibik 3“, „Pakt der Wölfe“, „7 Zwerge“, „Titanic“ und „Braveheart“ wurde es dann doch irgendwie mal Zeit für einen neuen Post. Der startet jetzt in diesem Moment ganz genau hier mit diesem Zitat:

„Willst du dich die nächsten 40 Jahre, plusminus ein Jahrzehnt, daran erinnern, wie du 1000 Dollar für eine Sekunde Arbeit ausgeschlagen hast, oder daran, wie du in einer Sekunde 1000 Dollar verdient hast?“

Verwandte Artikel

61 Kommentare

  1. „na mein junge, wär die nicht was für dich?“
    „wie oft soll ich’s dir noch sagen, grandpa, ich bin schwul!“
    „du sagst es mein junge.“

  2. nein.
    sooo, mein letzter tipp:

    „Earl Crest, dessen Vater ihm auch den zweiten Vornamen Jesus gab, wuchs nach dessen gewaltsamen Tod bei seiner Mutter und ihrem zweiten Mann Wayne auf. Baby ist seine Stiefschwester, von Wayne (John Mellencamp ) mit in die Ehe gebracht, als Earl und Baby bereits zusammengingen. Da also keine Blutsbande zwischen ihnen bestehen, kümmert die beiden das Verwandtschaftsverhältnis nicht weiter. Zu Earls besten Freunden zählen der schwule Autonarr und Freizeit-Cowboy Jimbo (Matthew Davis) – eine Seele von Mensch, der unterbelichtete Junior, Babys Cousin, der sich immer wieder in böse Schwierigkeiten bringt und gerade mal wieder seine Bewährungsauflagen verletzt hat.

    Der neueste Coup der beiden Trottel Junior (D.J. Qualls) und von sein Kumpel Tinker verläuft mal wieder wie eine Slapstick-Nummer. Für den Überfall auf den Pizzaboy hat Junior Masken aus Slipeinlagen geschnitten. Wie die Dumpftröpfe bedrohen die Jungs den Auslieferer, nachdem er gerade etwas abgegeben hat – und im Gegenzug eine Tasche erhielt. Der Pizzajunge fährt einfach davon, zeigt den Mittelfinger, und Tinker und Junior machen unliebsame Bekanntschaft mit dem Asphalt. Mehr durch Zufall ist es Junior allerdings gelungen, die Tasche aus dem Auto zu reißen. Und hier machen er und Tinker eine folgenschwere Entdeckung…“

    hey, wenn ihr’s jezt nicht rauskriegt…

  3. OK, gleicher Film, neues Zitat:
    „Sie trägt den Holocaustring meiner Großmutter, Leute!“
    „Ich wuste gar nicht, dass die da Ringe verteilt haben!“

  4. Tipp: Der Film ist aus dem Jahr 2009, sehr sehr lustig und es spielt ein berühmter Boxer mit!

  5. Sorry das ihr so lange warten musstet, hier das neue Zitat:

    A: „ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen.“
    B: „Und?“
    A: „Er hasst mich.“

  6. Dann ein vielleicht etwas schwereres Zitat:

    „Alles, was du hier siehst, ist zu verkaufen. Aber nicht alles, was zu verkaufen ist, siehst du hier.“

  7. „vor 31 jahren kam ein baby angefahren,
    ohne strümpf und ohne schuh,
    mein lieber jens,
    dies kind warst du“
    „isch versteh nisch ganz imperaddor…“
    „jens, ich bin dein vater

  8. Dann hier ein neues Zitat… ist noch recht frisch :D

    „Alles ist verkehrt herum. Da draußen ist die wirkliche Welt und das hier drin ist der Traum.“

  9. Mmh…was ist denn nun? Kennt das Zitat denn niemand?

    Tipp: Kinostart im Dezember 2009!

  10. Dann gleich das nächste (und TOM darf nicht mitmachen):

    „Seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen.“

  11. Das müsste „Ey man wo ist mein Auto“ sein.
    Wie hieß das ding noch gleich, Kontinuumtransfunktionator!?

  12. Hier das nächste Zitat:

    „Wir waren irgendwo in der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen.“

  13. Ich glaub‘ das ist aus „Ein Fisch namens Wanda“. Ganz sicher bin ich aber nicht.

  14. OK, dann dieses hier ;)

    „Dinge geraten nun ins rollen, die nicht aufzuhalten sind!“

  15. Ach, warst du auch dort?
    Ich war auch, zwar nur auf englisch, aber immerhin :D

    Und ach ja, das Zitat ist richtig :D

    Joe Kermen ist an der Reihe ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.