Die Besten der Besten, Teil 16: „Bad Santa“-Filme

Bad Santa FilmeZu dieser Jahreszeit schauen die meisten wohl harmonische und kitschige Weihnachtsfilme oder -märchen, aber ist das wirklich im Sinne des Heilands? Was ist mit den anderen, den Anti-Weihnachtsfilmen? Wer hat hier die roten Hosen an? Welche Filme gibt es überhaupt, die dem Fest der Familie in die Weichteile treten? Ich hoffe auf einen dreckigen Kampf unter dem Christbaum: HoHoHo! *fg

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Gibt es da überhaupt was anderes als „Bad Santa“, wobei der im Endeffekt ja auch nicht unbedingt ein absoluter Anti-Weihnachtsfilm war. Gibt da ein paar Horrorfilme, meine ich, aber wirklich kennen tu ich keinen davon.

  2. Silent Night, Deadly Night! Der lehrt die (Betonung Anfang) UNARTIGEN (Betonung Ende) Kinder das fürchten, purer 80er Slashertrash! ;)

    The Nightmare before Christmas ist ja auch nicht sonderlich „typisch Weihnachtsfilm“, oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.