„Caprica“ – Der BSG-Vorfolger ab 21. Januar!

Endlich ist es, zumindest für die Amerikaner unter uns, soweit: „Caprica“ startet mit der ersten Staffel auf SyFy. Nach dem mit gemischten Gefühlen aufgenommenen Vorab-Piloten letztes Jahr wird es sehr spannend, ob die Serie den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Soweit ich weiß, hat sich RTL 2 auch schon die Rechte an dem „Battlestar Galactica“-Prequel gesichert. Die Frage ist nur, wann die Serie auch zu uns kommt. Zumindest den Piloten hätte man ja mittlerweile mal synchronisieren können… Für alle, die es noch nicht wissen, „Caprica“ handelt von der Entwicklung der Cylonen. Es ist künstlerisch und visuell in den 20ern angesiedelt, was ich persönlich für einen klasse Schachzug halte. Wir sehen die Familie Adama und noch viel mehr kleine Anspielungen. Ich bin gespannt!

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Ich bin leider pessimitisch. BSG Staffel 1 und 2 waren total spannend und bannend. Ab der 3. Staffel wurde alles leider total belanglos…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.