„Avatar 2“? „Sherlock Holmes 2“! „Paranormal Activity 2“!!

sherlock21

Kaum gestartet und schon sind die Fortsetzungen im Gespräch, bei einem Erfolg wie dem von „Avatar“ war das sehr wahrscheinlich, die Planung soll schon in vollem Gange sein, aber ob „Avatar 2“ wirklich kommen wird und wenn ja, wann und ob auch James Cameron wieder die Regie übernehmen wird, steht noch nicht fest. „Sherlock Homes 2“ mit gleichem Cast und Regisseur Guy Ritchie ist bereits beschlossene Sache und die Fortsetzung von „Paranormal Activity“ hat mit dem 21. Oktober 2010 sogar schon einen Termin, hier wird aufgrund des angeheuerten Teams der neuen „Saw“-Filme aber wohl nur noch Murks dabei heraus kommen.

Verwandte Artikel

16 Kommentare

  1. Zu „Sherlock“ kann ich nichts sagen, aber kann es mir vorstellen. „Paranormal Activity 2“ find ich witzlos, da ich den ersten schon zu vorhersehbar fand und „Avatar 2“ muss meiner Meinung nach ebenfalls nicht sein, hat der erste Teil kaum mehr zu bieten als eine 3D-Show, die ja nun bald jeder Actionfilm bieten wird…

  2. Mmh… Also ich habe gehört, dass „Avatar 2“ ein Kriegsfilm werden soll… ich könnte mir nicht viel darunter vorstellen. Menschen kommen wieder… Na’vi gewinnen… dann kommen noch andere Aliens… ach was weiß ich… Finde ich ehrlichgesagt unnötig. Lieber bei einem erfolgreichen Film belassen ;)

  3. @ Moviemaster das ist auch meine Meinung was will man noch thematisieren es ist alles gesagt worden und mehr wäre unnötig, aber man will einfach alles raus pressen was noch geht, schade ich mochte avatar jetzt kommt wieder eine forsetzung jeder weiss das sie nach lassen wird.

  4. Ich bezweifle, dass so viel mehr dabei sein wird. Ander Filme hauen die Szenen einfach auf die Special Disc unter entfallene Szenen… Hier bringen sie den Film nochmal ins Kino. Allerdings glaube ich nicht, dass die ganzen Kinogänger noch einmal bereit sind 3D für den gleichen Film zu bezahlen… jedenfalls nicht alle…. ich schon :D

    Aber nichts desto trotz sollte man abwarten, was alles so neues dabei ist… vielleicht verbessert es die Handlung, macht sie vllt. etwa tiefgründiger… mal sehen. Ich freu mich auf das zweite Mal Kino… aber auf die weiteren 2 Filme eher nicht … ich hab so das Gefühl, dass diese verhauen werden… :(

    LG Moviemaster

  5. @Pau
    Das ist keine bestätigte Meldung von offizieller Seite! Es sind nur Gerüchte. Es handelt sich vieleicht nur um eine Ente!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.