„Kaltblütig“ – Tolle Dokumentation über Reptilien

Wer auf großartige Naturdokumentationen steht, weiß spätestens seit „Planet Erde“, dass er bei Polyband immer die besten BBC-Sendungen finden wird. Tierfilmer David Attenborough war bereits für „Das Leben der Säugetiere“ und „Verborgene Welten“, eine spannende Dokumentation über Insekten, verantwortlich, in seiner neuen Dokumentation „Kaltblütig – Die Welt der Drachen, Echsen und Amphibien“ widmet er sich nun Chamäleons, Waranen, Fröschen, Schildkröten, Schlangen, Krokodilen und vielen anderen interessanten Reptilien und Amphibien. Mit noch nie gesehenen, beeindruckenden Aufnahmen kann Attenborough wieder einmal begeistern. Wer auf Dokumentationen über Tiere steht, sollte die von David Attenborough präsentierten Filme auf keinen Fall verpassen, „Kaltblütig“ eingeschlossen.

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.