Los! Sterne geben! Ganz viele! Oder eher weniger!


Warning: Undefined variable $thumbnail in /is/htdocs/wp11149800_ABN54PFXPF/www/vhosts/flimmerblog.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-postratings/wp-postratings.php on line 1176
nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   8,34 (12 Stimmen)
Loading...

Mir ist aufgefallen, dass den meisten Leuten wohl nicht klar ist, dass sie bei uns die Filme auch bewerten können. Die kleinen Sterne über den Film- und Serienkritiken sind nicht nur für Teammitglieder vom Flimmerblog, hier kann jeder mit abstimmen. Ihr müsst nur mit der Mouse über die Sterne gehen, die färben sich dann ein und wenn sie die für euch richtige Bewertung anzeigen, müsst ihr nur noch klicken! Tataaaaa! Aber bitte nur einmal pro Film oder Serie abstimmen. Und jetzt auf zum fröhlichen Bewerten!

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Mal eine kleine Anmerkung für alle Neulinge und vor allem alle, die schon länger dabei sind:

    Grundsätzlich ist es natürlich weiterhin toll, wenn jeder Besucher auch seine (ernst gemeinte) Meinung zu den hier rezensierten Filmen durch das Nutzen der Voting-Buttons über den jeweiligen Artikeln nutzen würde.

    Aber bitte nicht ständig neu wählen und bitte auch überlegen, wann man wirklich 1 oder 5 Sterne vergibt. Einige (Namen werden natürlich nicht genannt…) haben hier wirklich häufig immer wieder für die gleichen Filme abgestimmt und dabei auch sehr gerne Filme, die unsere TOP 5 erreicht hatten, mit 1 Stern gestraft.

    Wäre super, wenn dieses Extrem-Voting nicht weiter ausufern würde.

    Vielen Dank! :)

Kommentar hinterlassen