Filmzitate erraten, Teil 69

fz12.jpgNachdem das Zitateraten in den letzten Wochen etwas eingeschlafen ist, wollen wir mit einem neuen Post doch mal neuen Schwung in die Sache bringen. Nach Zitaten aus „Four Rooms“, „Der Club der toten Dichter“, „Cowboys und Idioten“, „Hangover“, „Per Anhalter durch die Galaxis“, „Needful Things“, „Traumschiff Surprise“, „Avatar“, „Ey, man, wo ist mein Auto“, „Fear and Loathing in Las Vegas“, „Ein Fisch namens Wanda“, „Findet Nemo“, „Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“, „Vollidiot“, „Das Beste kommt zum Schluss“ und „Men in Black“ geht es weiter mit zwei Zitaten aus einem echten Filmklassiker, der mir vor kurzem wieder in die Hände gefallen ist:

„Jetzt bin ich der reichste Mann in der ganzen Toilettenhygiene-Industrie, 20 Millionen Männer pissen täglich auf meinen Namen!“

„Ooooh, meine Gott, ich verpuppe mich gleich!!“

Verwandte Artikel

49 Kommentare

  1. Ok, irgendwie habe ich es total verpeilt, Tipps zu geben, aber was ist denn generell beim Filmzitateraten los? Also auf ihr faulen Ratenasen, weiter geht’s!

    Hier dann mal ein paar Tipps! Bei diesem Film handelt es sich um eine der ersten Produktionen von MTV, das „Verpuppen“ ist sehr bezeichnend, weil es hier nicht nur um menschliche Wesen geht und der Hauptdarsteller ist in einer Serie in verschiedene Parallelwelten gereist. Na??

  2. JUHU, dann mal hier diese:

    „Oh je, die Milch ist ja sowas von schwer! Ich schaffe es nie bis zum Haus! Du da, gut bestückter Stallbursche, möchtest du mir nicht helfen?“

    „Warum Bloom geht so weit an rechte Bildrand?“

  3. Na gut, dann machen TOM und ich halt alleine weiter, wo ist denn eigentlich der Rest aus dem früher so engagierten Rateteam geblieben??

    Das ist doch ganz klar aus „The Producers“! Ülla tanzt wieder!!!!

  4. Dann mal weiter mit dem hier:

    „Gebt mir eine Stoppuhr und eine Landkarte, dann fliege ich mit einem Flugzeug ohne Fenster durch die Alpen!“

  5. Zum Glück lief der Film diese Woche auf Kabel 1.

    Hier mein Zitat: Das wäre dem anderen nie passiert!

  6. Hmmm… in meiner Fernsehzeitung steht zwar nichts davon drin, aber ich könnet mir vorstellen das es ein Zitat aus „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ ist, oder? :)

  7. Na gut, dann hier meins:

    „Es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt – Ich liebe es!“

  8. k, dann mal ein neues:

    A: „Du wohnst bei deiner Mutter!“
    b: „Ja, weil sie die einzige Frau ist, der ich traue.“

  9. Ich kenne das, nur über den Film bin ich mir nicht ganz sicher:
    „Mr.& Mrs. Smith“ ???

  10. Juhu

    A: Wer bist du?
    B: Du.
    A: Nein nicht ich! Du!
    B: Ja, ich bin Du.
    A: Jetzt antworte gefälligst auf meine frage: Wer bist du?
    B: Sagte ich doch schon!
    A: Bist du Taub?
    B: Nein, Du ist blind!
    A: Ich bin nicht blind, du bist blind!
    B: Das habe ich doch gerade gesagt!
    A: Du hast gerade was gesagt?
    B: Ich habe nicht Was gesagt, ich sagte Du!
    A: Ja aber das frag ich doch!
    B: Und Du antwotet!
    A: Halt die Klappe! Du!
    B: Ja?
    A: Nicht du! Er! Wie heißt du?
    C: Er!
    A: Nein du!
    C: Ich bin Er!
    B: Er ist Er und ich bin Du

    Ach, die Szene ist genial.
    (Sorry, ist etwas lang)

  11. Uiuiui, verzeiht die lange Pause! Aber hier die nächste Nuss:

    „Amerikanische Bauteile, Russische Bauteile – Die kommen doch alle aus Taiwan!“

  12. Ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen. Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

    MOVIEMASTER ist der Nächste!

  13. Oh, tut mir Leid. Hab hier die Übersicht verloren.

    Hier:

    „Du findest mich, wenn dir danach ist.“

  14. Also was leichtes,hoff es kam noch nich vor:

    „Wie ein Blinder beim Gruppensex musste ich mich langsam an die Dinge Herantasten.“

  15. ok, hier ist das nächste Zitat:

    „Kennst du schon den Witz über den Kerl, der sich kein Nummernschild mit seinen Initialen leisten konnte und seinen Namen in J3L-2404 ändern ließ?“ – „Ja, der ist richtig gut!“

  16. Hier ein Tipp.

    An dem Ort, wo der Film spielt, ist es sehr kalt und überalll liegt Schnee.

  17. Dann weiter mit diesen beiden Zitaten aus dem selben Film:

    „Ist dir aufgefallen, je älter du wirst, desto jünger werden deine Freundinnen – irgendwann verabredest du dich mit Sperma.“

    „Ich scheiß größere Haufen als du!“

  18. Tja, da habe ich wohl voll vergessen, weiter zu machen…

    Es handelt sich um eine Komödie aus den 90ern, von der auch ein zweiter Teil gedreht wurde. Ein Kalb namens Norman kommt drin vor…

  19. „Tja, und Demo der, der ist die meiste Zeit in der Welt unterwegs. Na klar, streng genommen wohnt er noch zu Hause, aber sein ständiger Wohnsitz ist sein Herz … Er is’n Penner.“

  20. nein, nein, alles falsch geraten!

    ihr wollt mehr tipps? na fein.

    ich erspar uns jetzt mal die windigen tipps, die eh nur dazu führen, dass man damit dann über imdb auf den film schließt.

    wenn man den charakter-namen im zitat bei imdb.com sucht, findet man diesen auch ;)

    also, wer will als nächstes?

  21. Öhm, da finde ich dann sowas wie „Zum Ausziehen verführt“… das ist nicht wirklich dein Ernst, hoffe ich…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.