Jack Black soll Bill Clinton in Biopic spielen!

Jack Black geht in die Politik, allerdings nur vor der Kamera, er soll in einem Biopic über die Lewinsky-Affäre nämlich keinen geringeren als Bill Clinton spielen. Was im ersten Moment wie eine total verrückte Idee klingt, ist vielleicht Blacks Sprungbrett zu einer seriösen Filmkarriere, aber will man das wirklich? Wie schon Christian Bale bei “The Machinist” soll auch Jack Black mit einem Extremprogramm begonnen haben, um seinen Körper für die Rolle in Form zu bringen. Als großer Fan von Jack Black bin ich gespannt, auch wenn ich ihn als Komiker natürlich mehr schätze. Allerdings war “Year One” nun alles andere als gelungen, vielleicht ist diese neue Richtung dann ja wirklich die bessere. Warten wir’s ab!

UPDATE: Wieviel an dieser Meldung dran ist, könnt ihr sehen, wenn ihr dem folgenden Link folgt…

Quelle: www.jackblack.com

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Haha! :D

    Aber ich bin mal auf Dennis Quaid gespannt, der ja wirklich Clinton in “The Special Relationship” spielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.