Harrison Ford und Daniel Craig in “Cowboys & Aliens”

Im Sommer 2011 erwartet uns ein ganz besonderer Auflug in den Wilden Westen, denn da soll die Comicverfilmung “Cowboys & Aliens” ins Kino kommen. Neben Daniel Craig wurde jetzt auch Harrison Ford für eine Rolle verpflichtet. In dem Film geht es um sich bekämpfende Cowboys und Apachen, die ihre Kräfte vereinen, als der Wilde Westen von Alieninvasoren angegriffen wird. Das klingt schon wieder so bekloppt, dass es vielleicht echt gut werden könnte. Warten wir es mal ab!

Quelle: www.movie-infos.de

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. wo bleibt ne “kick-ass”- review? gehört doch zu den vielversprechendsten comicverfilmungen 2010,wenn ich mich nicht irre, laut facebook-profil und co…ist nurn vorschlag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.