„Chloe“ – Erotischer Thriller mit guten Darstellern!

nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   5,60 (5 Stimmen)
Loading...

Was wäre, wenn man vermutet, sein Partner würde einen betrügen, man würde jemanden beauftragen, das zu testen, dem man dann selber verfällt. „Chloe“ bietet neben routinierten Schauspielern wie Liam Neeson und Julianne Moore noch Nachwuchsstar Amanda Seyfried, die als verführerische Chloe alle an die Wand spielt. Der Film ist trotz recht vorhersagbarer Handlung immer noch spannend und schön gefilmt und gespielt. Wer auf einen Dreieck-Beziehungs-Thriller Lust hat, sollte für diesen hier ruhig den Weg ins Kino nehmen. Ein schöner, gelungener Film für einen regnerischen Frühlingsabend.

Trotz langer, glücklicher Ehe verdächtigt Catherine ihren Mann David, dass der sie betrügt. Daraufhin beauftragt sie die Edelprostituierte Chloe damit, ihren Mann zu verführen und zu schauen, wie weit er geht. Während Chloe ihr berichtet, wie erfolgreich ihre Annäherungen waren, verfällt Catherine selber immer mehr Chloes Charme und Anziehung, bis sie selber eine Affäre mit ihr beginnt. Doch hinter Chloes süßem Gesicht verbirgt sich noch einiges mehr…

Mal wieder eine interessante Herangehensweise an die Themen Liebe, Vertrauen und Verlangen, gelungen von den tollen Darstellern in Szene gesetzt. Der Thriller kann überzeugen, wenn es auch wie gesagt nicht übermäßig innovativ und überraschend daher kommt.

Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken)


Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.