Eddie Murphy droht mit “Der verrückte Professor 3”!

Eddie Murphy hatte seine Sternstunden in den 80ern, seine Sprüche machen “Beverly Hills Cop” und “Nur 48 Stunden” bis heute zu Klassikern. Damals gelangen auch noch Komödien wie “Der Prinz aus Zamunda”. In den 90ern sank das Niveau dann beträchtlich, “Der verrückte Professor” konnte noch unterhalten, doch immer mehr fingen Murphys Furz- und Dickenwitze und Mehrfachrollen zu nerven. Ein später dritter “Beverly Hills Cop” floppte, und doch tauchen immer wieder Gerüchte über einen möglichen vierten Teil auf. Für “Dreamgirls” gab es dann tatsächlich Auszeichnungen und doch blieb Murphy seinen niveaulosen Flops treu. Jetzt plant er eine weitere Fortsetzung seines Ur-Furz-Dicken-Films “Der verrückte Professor”! Manche wissen echt nicht, wann genug ist…

Quelle: /Film

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Lieber Mr. Murphy,

    bitte, bitte rufen sie doch einmal ihren Arzt an und fragen sie wo er den Totenschein für ihre Karriere verbummelt hat.
    Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Ihre Karriere liegt seit ungefair 10 Jahren tief unter der Erde und kein Vodoo-Priester der Welt wird sie wieder zum leben erwecken – und schon recht kein “verrückter Professor 3”. Und sollte ihnen gerade der Gedanke kommen: Nein, absolut keine Fortsetzung würde das schaffen. Das dies wohl nicht nur meine Meinung ist, stellt wohl auch der Wink mit dem Zaunpfahl in “Tropic Thunder” dar. Ihre zuletzt beste Leistung haben sie wohl in den Shrek-Filmen gebracht, leider schaue ich mir diese meist nur in Deutsch an. Und da leider nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihr Syncronsprecher tot ist hat sich das wohl auch erledigt.
    Trotzdem möchte ich ihnen zum Schluss bei ihnen bedanken, für die vielen coolen Sprüche und ja auch für ganze Filme. “Die Glücksritter”, “Der Prinz von Zamunda” und “Auf der Suche nach dem goldenen Kind” gehören immer noch zu meinem Lieblingswiederholungsprogramm.

    Mit freundlichen Grüßen
    Joe Kermen

    P.S.: Auch die Zeiten in der Doppelrollen als lustig und “total kreativ” galten sind so lange her wie mein letzter Vokuhila.

  2. irgendwie finde ich immer etwas traurig wenn eine karrie von einen schaupsieler zu ende geht.
    früher war er einer lieblings schauspieler jetzt bekommen seine filme fast täglich die goldene himbeere ich hoffe noch immer das er comeback bekommt ,aber ich glaube das wird nie geschehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.