Eine erste kleine Vorschau auf das Kinojahr 2011

Ok, das Kinojahr 2010 ist noch nicht mal zur Hälfte vorbei, aber es gibt bereits so viele deutsche Filmstarttermine für das Kinojahr 2011, die wollten wir euch nicht vorenthalten. Also schaut mal rein in die Kino-Vorschau 2011 und freut euch auf Tron Legacy, Fluch der Karibik 4, Harry Potter 7 – Teil 2, Kung Fu Panda 2, Transformers 3, Sucker Punch, X-Men: First Class, Cowboys & Aliens, Underworld 4, Tim und Struppi, Mission: Impossible 4 und vieles mehr!

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Es ist schon traurig zu sehen, wie groß der Anteil an Fortsetzungen in 2011 sein wird.
    Ich hoffe wirklich, dass auch ein paar Produktionsfirmen dem neuen Stoff eine Chance geben werden. Sowas wie Fluch der Karibik 4 oder M:I 4 ist doch einfach überflüssig.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.