„Futurama“ startet mit neuer Staffel!

Es ist soweit, in den USA ist die sechste Staffel der bereits abgesetzten Zeichentrickserie „Futurama“ angelaufen, die dann doch dank der Fans zuerst mit vier Filmen wieder zurück auf die Bildschirme kam und jetzt sogar mit einer komplett neuen Staffel aufwarten kann. Bei uns soll die Staffel bereits im Herbst auf Pro7 laufen. Hurra!

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Oh man, ich habe erst zwei Folgen gesehen, aber bisher sind die Folgen sogar noch schlechter als die Filme, deutlich schlechter! Man hat den Eindruck, als wenn man nachträglich versuchen würde, die damalige Absetzung wieder sinnvoll erscheinen zu lassen.

    Traurig, traurig und verdammt SCHEISSE!!! Das ist Futurama, verdammt!! Wenn ihr es nicht mehr drauf habt, hättet ihr doch nach den schon nicht gelungenen Filmen aufhören können…

    Ich werde immer mehr ein Fan von Reboots, ein spätes Aufwärmen und Fortsetzen alter Kultfilme und -serien ist offensichtlich immer zum Scheitern verurteilt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.