Filmzitate erraten, Teil 70

zt666.jpgSo, wieder ein neuer Versuch, das in letzter Zeit immer wieder vergessene Filmzitateraten wieder anzuheizen! Nach Zitaten aus „Joe’s Apartment“, „The Producers“, „Jagd auf Roter Oktober“, „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“, „Matrix 2“, „Mr. & Mrs. Smith“, „Rush Hour 3“, „Dracula – Tot aber glücklich“, „Armageddon“, „Sweeney Todd“, „Die nackte Kanone“, „Fargo“, „City Slickers“ und …öhm… „Zum Ausziehen verführt“ machen wir mit diesem Zitat weiter:

„Wenn wir kein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern können, ist Ihre Haut zu straff.“

Verwandte Artikel

40 Kommentare

  1. Das klingt ja sehr verdächtig nach dem Joker, daher denke ich mal, dass es nicht so offensichtlich und „Batman“ (1989) ist …

  2. Nö, ganz weit weg! Ist (wie bei mir doch eigentlich immer) aus einer Komödie, dieses Mal aus einer, in der viel gesungen wird… ;)

    Es sind in den Hauptrollen aber sogar zwei Darsteller aus „Batmans Rückkehr“ dabei!

  3. Da keiner macht, fang ich einfach mal an. ist zwar einfach, aber soll ja nur den Stein ins rollen kommen lassen.

    „Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden“

  4. Oh ja, undzwar viel zu oft ;-)

    Ok, dann auch ein etwas einfacheres Zitat von mir:

    „Was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, dass sie gestorben sind, als sie mir die Eier massiert haben!“

  5. Dann das nächste Zitat:

    „‚Ich habe Ihnen einmal von einem Seemann erzählt, der mir das Gefühl des Ertrinkens beschrieben hat.‘ ‚Ja, er sagt, es sei wie nach Hause zu kommen.‘ ‚Ich habe gelogen. Er sagte, es wäre die Hölle.'“

  6. war vor kurzem auf pro7 oder so, ganz guter horrorfilm, der mit dem kopflosen reiter, wie hieß der, verdammt…

  7. Ja ich geb’s zu hab’s im TV-Magazin geprüft^^
    Also was leichtes:
    „Der zählt aber trotzdem nur als einer!!!“

  8. Gimli zu Legolas, nachdem er den Mumak gekillt hat. Nach dem 100. mal schauen, kann ich ohne Scherz fast den ganzen Film nachsprechen.^^ hoffe, das Finanzchaos beim Hobbit wird bald beendet.

  9. Das hoffen wir alle … ;-)

    Dann das nächste:

    „Wir haben auch eine Tür.“ – „Wie schön für Sie.“

  10. na gut, ich hätte nich gedacht, dass es so schwer wird :D

    Also der Film stammt aus dem Jahr 1967 und wird wegen seinen ziemlich billigen Effekten kritisiert.
    Im Film gibt es auch Ninjas.

    So, mal sehen, ob das reicht ;)

  11. – Und seien Sie bitte leise, ja? Mein Zimmer ist genau hier drunter.
    – Ich bemüh‘ mich nicht so viel Lärm zu machen, wenn ich auf dem Bett rauf und runter springe.

  12. Ein weiteres Zitat aus dem gleichen Film:
    – Gibt’s hier’n Telefon bei Ihnen?
    – Wen woll’n Sie denn anrufen?
    – … meine Mama!

    Tipp: Der Film befindet sich unter den Pflichtfilmen (da rechts oben bei den Startterminen)

  13. Aber dann hätten das bestimmt einige erkannt. „Und täglich grüßt das Murmelltier“? Wenn kein Murray, dann sicherlich eine andere Komödie von 1980 bis 1995.

  14. Nachdem das ganze hier schon wieder von der Hauptseite verdrängt wurde mal ein weiteres Zitat aus dem Film:

    „Ich bin kein Idealist. Ich weiß, dass viele Dinge, die die Menschen tun, schrecklich gemein sind. Aber das ist eine Sache zwischen denen und Gott. Glauben Sie an Gott? Ich glaube an Gott, Junge. Und deshalb geht es mir darum das Übel in Schach zu halten.“

    Also keine Komödie, kein Bill Murray, von 1979 oder 1996 (nur eins ist richtig (xor)), er ist unter den Pflichtfilmen
    und er hat ein FSK 16 Rating.

  15. Nach kurzer Recherche dürfte das dann wohl „Last Man Standing“ sein, den ich (zu meiner Schande) allerdings nicht kenne. Wobei mir schon schleierhaft ist, wieso bei all diesen Tipps kein anderer darauf gekommen ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.