Der FlimmerBLOG ist jetzt auch bei Facebook!

Es war sicher schon lange überfällig, aber jetzt könnt ihr endlich auch den FlimmerBLOG und die veröffentlichten Artikel in eurem Facebookprofil anpreisen. Wir haben zum einen unter jedem Artikel die Möglichkeit eingebaut, den Artikel direkt an Facebook zu senden, aber es gibt in der Navigation noch einen weiteren Facebook-Button, mit dem ihr direkt die Facebook-Fanpage vom Flimmerblog erreicht und mit eurem Profil verlinkt. Außerdem haben wir über jedem Artikel noch neue Buttons integriert, mit denen ihr den Link zum entsprechenden Artikel bei Facebook und Twitter mitteilen könnt!

Also los, werdet unsere Fans bei Facebook!

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.