Quizzern auf der Route 66

quizzern66-1

Ein neues Quizzern für das neue Jahr: Wieder einmal soll der Film zu einem Screenshot-Ausschnitt erraten werden! Um welchen Film handelt es sich?

Gelöst. Die Antwort: „Public Enemy No. 1: Mordinstinkt“

quizzern66

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. „Unter Kontrolle“ ist es nicht. Es handelt sich um einen Film, in welchem anscheinend jemand von der Polizei angehalten wird, und dies zu Recht. Anhand der Autos kann man erkennen, dass der Film nicht in der Gegenwart spielt.

  2. Vor einer kurzen Abwesenheit von mir dann noch schnell ein kleiner weiterer Tipp:

    Die Person wird nicht spontan von der Polizei bei etwas ertappt, sondern sie wird grundsätzlich von der Polizei gesucht.

  3. Der Fahrer hat keine langen Haare.

    Also: Es geht um einen Film, indem es auch darum geht, dass ein Mensch sehr von der Polizei gesucht wird. Das Ganze spielt nicht heutzutage, sondern in der Vergangenheit. Und auch nicht in Amerika.

  4. Bei den umfangreichen Annäherungsversuchen weiß ich ja gar nicht, worauf ich zuerst reagieren soll. ^^

    Ich formuliere es nochmal um, danach kann ich eigentlich nur noch den Filmtitel nennen …
    Der Film dreht sich um einen sehr kriminellen Menschen, nach dem stark gesucht wird. Der Film spielt in der Vergangenheit, 60er und 70er Jahre, und nicht in den USA. Der Film ist auch nicht amerikanisch und aus den letzten fünf Jahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.