Planungen für “Matrix 4” und “Matrix 5”!?

Matrix4

Unfassbar, aber anscheinend arbeiten die Wachowski-Geschwister an einem Drehbuch für zwei weitere “Matrix”-Fortsetzungen. Auch Keanu Reeves hat bereits gesagt, dass er sich freut, wieder die Rolle des Neo einzunehmen. Geplant ist, das Ganze in 3D umzusetzen. Ein weiterer Moment in der traurigen unendlichen Geschichte der unnötigen Fortsetzungen.

Quelle: worstpreviews

UPDATE: Es war nur eine Falschmeldung:
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?newsid=27532

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. 3d 3d 3d immer nur filme in 3d – dür die zwei bis drei mal wo man wirklich sagen kann, dass war jetzt ein gelungener 3d effekt zahhl sich das ganze gar nicht aus. da meist auch die eintrittskarten teurer sind. ich liebe filme in 2d und hasse 3d abgrundtief.

  2. Liest hier denn keiner die vorangegangenen Kommentare?

    Also nochmal: Die Meldung war ein Hoax. Nicht mehr und nicht weniger. Ergo: Es wird KEINEN weiteren Teil der Matrix-Reihe geben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.