FlimmerBLOG nominiert für die Wahl der Superblogs 2011

Nachdem der FlimmerBLOG bereits 2008 bei der letzten Wahl zu den Superblogs den zweiten Platz holte, brauchen wir auch dieses Mal wieder eure ganze Unterstützung, um die Konkurrenz zu schlagen. In der Zeit vom 1. bis 7. April 2011 habt ihr auf bei der Wahl der Superblogs 2011 in der Kategorie „Filme“ die Chance, dem FlimmerBLOG eure Stimme zu geben.

Wir hoffen, dass wir euch in den letzten Jahren mit unserem Blog begeistern konnten und dass ihr uns daher nicht nur eure Stimme gebt, sondern auch in eurem Umkreis viele weitere Stimmen für uns organisieren könnt. Helft dem FlimmerBLOG erneut aufs Siegertreppchen! Vielen Dank im Voraus!

Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. Ich bin beruhigt, ich dachte schon, ich muss jetzt bei jeder Kategorie was auswählen, aber ich konnte mich einfach bis zu FILME mit „weiter“ durchklicken. Dann hab ich natürlich den flimmer gewählt! :-) Dank an alle Voter!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.