Die Top 10 der angeblich gesehenen Filme!

pate

Neulich bin ich im Internet über eine Top-10-Liste von Filmen gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will. Hier geht es nämlich um die zehn Filme, bei denen die meisten Leute behaupten, sie hätten sie gesehen, obwohl sie es gar nicht getan haben! Mal schauen, was ihr dazu sagt und welche Filme ihr tatsächlich nicht kennt, bzw. von welchen ihr schon mal behauptet habt, ihr würdet sie kennen, ohne sie vorher gesehen zu haben:

1. Der Pate
2. Casablanca
3. Taxi Driver
4. 2001: Odyssee im Weltraum
5. Reservoir Dogs
6. This is Spinal Tap
7. Apocalypse Now
8. Good Fellas
9. Blade Runner
10. Gesprengte Ketten

Der einzige Film, den ich davon nicht gesehen habe, ist „This is Spinal Tap“, was ich aber in Kürze mal nachholen werde, allerdings habe ich an „Casablanca“ kaum noch Erinnerungen, den Rest habe ich aber sogar in meiner DVD-Sammlung.

Und wie sieht’s bei euch aus?

Quelle: /Film

Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Gesehen habe ich „Der Pate“, „Casablanca“, „2001“, „Reservoir Dogs“ und „Blade Runner“; „Taxi Driver“ verwechsele ich dauernd mit diesen ganzen Taxi-Filmen und deren Remakes und „Apocalypse Now“ kenne ich auch tatsächlich nicht. Zumindest diese beiden sollte ich wohl mal nachholen.

  2. hui das ist schlimm aso der Pate den hab ich gesehen und Blade Runner auch aber restlichen nicht aber das will ich noch nach holen. leider kenn ich mich nicht so aus mit alten filmen meistens wenn ein remake lauft borge ich mir zuerst das orginial schau es erst an und dann schau ich erst remake an.Casablanca kenn ich nur von hören sagen ich hätte einmal fast gesehen aber ich bin eingeschlafen.
    Taxi Driver ich kenn den alten film nicht von hören sagen kenn ich nur die remakes(wusste nicht einmal dass das ein remake ist). 2001:Odyssee im Weltraum hätte ich auch fast gesehen als der Autor starb hat ARTE es in fernsehen gezeigt.
    Reservoir Dogs und This is Spinal Tap hab ich nie zuvor gehört.
    Good Fellas und Gesprengte Ketten gilt das Gleiche.
    Apocalypse Now kenn ich von hören sagen hab ich aber nicht gesehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.