Steven Spielberg kündigt “Jurassic Park 4” an!

Viele Jahre haben wir auf diese Meldung gewartet, mit inzwischen über 350 Kommentaren ist unser Artikel über einen möglichen vierte Teil der Saurier-Saga vermutlich der erfolgreichste Post dieses Blogs gewesen, ein weiterer Grund, sich dem aktuellen Geschehen in einem neuen Post zu widmen, denn das Projekt scheint tatsächlich in die heiße Phase zu gehen. Steven Spielberg hat persönlich angekündigt, dass “Jurassic Park 4” in 2-3 Jahren in die Kinos kommen wird, der Regisseur von “Jurassic Park 3” und vermutlich auch den kommenden Filmen Joe Johnston spricht sogar von einer neuen Trilogie, die eine völlig neue Richtung gehen soll. Wir sind gespannt, denn Potential hat das Dinosaurier-Franchise sicher immer noch!

Quelle: /Film

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Schade eigentlich, ich hab’ mich da mal vor ‘nem jahr oder so durch alle kommentare des alten posts gekämpft und da war von amüsant über peinlich bis genial echt alles dabei ^.^
    Ich hoffe aber doch sehr, dass spielberg nicht schon wieder eine super-happy-family-story einbaut; das hat weder terra nova noch falling skies sonderlich gut getan wie ich finde…
    Lg
    Bensch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.