Tolles Gewinnspiel zum Kinostart von „Unser Leben“!

// ACHTUNG! Das Gewinnspiel ist vorbei, vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Gewinner werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben! //

Fans aufwendiger Tierdokumentationen können sich nicht nur auf den Kinostart von „Unser Leben“ am 15. März 2012 freuen, der FlimmerBLOG bietet dazu auch noch ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen! Verlost werden 2 Kinokarten-Gutscheine, 4 Kinoposter in DIN-A1, 2 Stofftiere, 1 Stofftasche und 1x Briefpapier!

Und die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr müsst nur eine Mail mit euren Kontaktdaten an info@flimmerblog.de schicken, als Betreff bitte „Gewinnspiel – Unser Leben“ verwenden und uns dann in der Mail eins der Tiere nennen, die in dem Film zu sehen sein werden, der übrigens auf der großartigen BBC-Serie „Life – Das Wunder Leben“ basiert!

Und los geht’s! Wir freuen uns auf rege Beteiligung und wünschen euch viel Erfolg beim Mitmachen! Teilnahmeschluss ist am 15. März 2012!

Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Kapuzineräffchen, Lämmergeier, Jesusechse, Schneeaffen und Rüsselhündchen – Ob diese Tiere wirklich alle im Film dabei sind? ;)

    Aber ich absolut begeistert, wie viele Mails bereits jetzt schon bei uns eingegangen sind! Weiter so!

  2. Unglaublich, wie viele bereits teilgenommen haben, bis heute Nacht um 0 Uhr können auch die Nachzügler noch teilnehmen, allerdings solltet ihr nicht vergessen, euer Tier aus dem Film zu nennen, was leider so einige leider überlesen zu haben scheinen.

    Nächste Woche geben wir dann die Gewinner bekannt!

    Vielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben und alle, die noch mitmachen werden! Und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.