Hier sind die Gewinner des “Unser Leben”-Gewinnspiels!

Kapuzineräffchen, Jesusechsen, Rüsselhündchen, Erdbeerfröschchen, Erdmännchen, Kattas, Clownsfische, Ochsenfrösche, Komodowarane, Kanonenbohnenameisen, Schnabelseeschlangen oder Fregattvögel waren nur eine kleine Auswahl an Tieren, mit der wirklich viele Leser an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Vielen Dank für die rege Teilnahme! Und hier sind jetzt die Gewinner:

Kinokarte: Gabriele Badacin, Edenkoben // Rüsselhündchen
Kinokarte: Käte Freyer, Glinde // Flughunde
Poster: Nadine Herde, Weyhe // Kapuzineräffchen
Poster: Irmi Straub, Eggolsheim // Rüsselhündchen
Poster: Felix Müller, Lübeck // Kanonenbohnenameisen
Poster: Andreas Shu, Mannheim // Fregattvogel
Kuscheltier: Matthias Kellermann, Quedlinburg // Killerwal
Kuscheltier: Mandy Preuß, Krummesse // Jesusechse
Briefpapier: Marie Schneider, Ahlbeck // Elefanten
Tasche: Kerstin Hütter, Crailsheim // Elefant

Wir wünschen jetzt allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen und allen viel Spaß im Kino bei “Unser Leben”!

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Liebes flimmerblog-Team,

    vielen Dank für den tollen Gewinn, auf den ich schon sehr gespannt bin! Ich freu mich sehr, dass die Glücksfee mich gezogen hat! Mail ist unterwegs.

    LG Kerstin

Kommentar hinterlassen