FlimmerBLOG erneut bei der Wahl der Superblogs dabei!

Nominiert in der Kategorie Spiele, Filme, BücherWieder einmal findet die Wahl der Superblogs statt und dieses Jahr ist der FlimmerBLOG in der Kategorie „Spiele, Filme, Bücher“ für die Superblogs 2012 nominiert!

Vom 17. bis 24. April 2012 findet die Abstimmungsphase statt, in der unser Filmblog natürlich auf eure Stimmen und die all eurer Freunde hofft. Es gibt dieses Mal übrigens auch was für die Voter gewinnen, dieses Jahr wird unter denen, die mit abstimmen, nämlich ein iPad 3 verlost, was sicherlich ein zusätzlicher Anreiz fürs Abstimmen sein dürfte! Es ist übrigens nicht notwendig, seine Stimme in jeder Kategorie abzugeben, für jede Wettbewerbskategorie gibt es eine eigene Abstimmung.

Also nichts wie hin zur Wahl der Superblogs 2012 und dann für den Flimmerblog stimmen: www.hitmeister.de/superblogs/2012/filme/

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.