“Sherlock” – Auch die zweite Staffel kann begeistern!


Warning: Undefined variable $thumbnail in /is/htdocs/wp11149800_ABN54PFXPF/www/vhosts/flimmerblog.de/htdocs/wp-content/plugins/wp-postratings/wp-postratings.php on line 1176
nur miesschlechtfast mittelmäßigmittelmäßigfast gutgutfast sehr gutsehr gutfast einzigartigfast einzigartig   7,67 (3 Stimmen)
Loading...

Nachdem die erste Staffel von “Sherlock” nicht nur dank der gelungenen Übertragung des berühmten Detektivs in das heutige England überzeugen, sondern auch aufgrund der hervorragenden Besetzung mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman punkten konnte, war die Vorfreude aber auch die Erwartungshaltung der zweiten Staffel gegenüber groß. Doch auch die drei neuen spielfilmlangen Episoden bieten wieder jede Menge Spannung und Spaß voller verrückter Einfälle und Anspielungen auf den klassischen Sherlock Holmes.

Die zweite Staffel läuft nicht nur aktuell endlich im deutschen TV, sondern wird auch am 29. Mai 2012 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Auf die dritte Staffel wird man noch etwas warten müssen, Cumberbatch dreht aktuell “Star Trek 2” und Freeman spielt die Hauptrolle in “Der Hobbit”, die BBC hat sie aber bereits in Auftrag gegeben.

Bilder


Verwandte Artikel