“Bill & Ted 3” kommt wirklich! Volle Kanne, Hoschi!

Eigentlich hätte man erwartet, dass Keanu Reeves die beiden “Bill & Ted”-Filme am liebsten als Jugendsünden verdrängt hätte, doch in den letzten Jahren hörte man immer mal wieder, dass er zusammen mit Alex Winter über eine späte Fortsetzung nachdenken würde. Jetzt sieht es so aus, als wenn zwei der größten Filmtrottel tatsächlich noch einmal auf die große Leinwand zurück kehren würden, ein erstes Drehbuch soll bereits fertig sein und auch “Galaxy Quest”-Regisseur Dean Parisot wurde schon verpflichtet.

Ob neben Winter und Reeves auch William Sadler wieder als Grim Reaper dabei sein wird, ist nicht klar, Lust hätte der aber wohl auch. Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt, aber die ist bei den Filmen ja auch eher nebensächlich, denn alle Fans wissen: Bunt ist die Welt und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!!

Quelle: /Film

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.