Hugh Jackman als Blackbeard in Peter-Pan-Prequel

Mit “Hook” wurde eine Fortsetzung zur Peter-Pan-Geschichte ausgedacht, nun plant Regisseur Joe Wright (“Anna Karenina”) mit dem schlicht “Pan” betitelten Film, ein Prequel zur Geschichte zu erfinden. Interessanter Weise wird in diesem der Pirat Blackbeard der Bösewicht sein, und dieser wird von niemand geringerem als Hugh Jackman verkörpert werden. Auch Garrett Hedlund (“Tron: Legacy“) scheint im Gespräch für die Rolle von Pan oder Hook zu sein. Inhaltlich wird sich Peter Pan mit dem noch auf seiner Seite stehenden Hook gegen Blackbeard verbünden. Mit dem 17. Juli 2015 gibt es für “Pan” auch schon einen US-Start.

Quelle: Variety.com

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.