Robin Williams ist mit 63 Jahren gestorben

Robin Williams ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Behörden vermuten, dass sich der Schauspieler das Leben genommen hat. Er litt unter schweren Depressionen und hatte in seinem Leben immer wieder mit Alkohol- und Kokain-Problemen zu kämpfen. Der Schauspieler wurde weltberühmt durch komödiantische Rollen wie in “Mrs. Doubtfire”, “Hook” oder “Nachts im Museum”, hat sich aber auch durch einige ernste Rollen wie in “One Hour Photo” oder “Insomnia” ausgezeichnet. Einen Oscar bekam er 1998 für seine Darstellung in “Good Will Hunting”. Im kommenden Jahr sollte Williams “Mrs. Doubtfire 2” drehen; das Projekt wurde nun abgesagt. Derzeit in der Nachbearbeitung sind “Nachts im Museum 3” und “Merry Friggin’ Christmas”, die mit Williams noch in die Kinos kommen werden.

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen