Der “Star Wars 7: Das Erwachen der Macht”-Teaser ist da!

Kaum einem Film wird so sehr entgegengefiebert wie “Star Wars 7” – nun ist ein erster Teaser da. Erste Spontanreaktion: Abrams hat sein Versprechen, dass der Film natürlich und weit weniger künstlich als die Prequel-Trilogie aussehen wird, nur teilweise gehalten; zumindest ist es eindeutig sein Stil, eher kein “Star Wars”-Stil. Aber fällt selbst das Urteil:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. Große Spoilergefahr!

    Da sich nun einige der geleakten vermeintlichen Concept-Arts durch den Trailer bestätigt haben (Speeder auf Tatooine, Lichtschwert mit Parierstange), ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass die anderen ebenfalls echt sind:

    http://www.starwarsepisode7-movie.com/gallery/Star-Wars-Episode-VII-Concept-Art/58

    http://thisisinfamous.com/concept-art-shows-older-han-solo-star-wars-episode-vii/

    http://www.starwarsunderworld.com/2014/10/massive-amount-of-episode-vii-concept.html

    http://indierevolver.files.wordpress.com/2014/09/wpid-received_m_mid_1411595747093_51d0766334e4eb8497_0.jpeg?w=1200&h=

    Genauso wie die “Chrome Trooper” und wie der Bösewicht mit Spezialschwert von vorne aussehen wird:

    http://makingstarwars.net/2014/10/star-wars-episode-viis-bad-guy/

    http://www.ign.com/articles/2014/09/25/are-these-the-chrome-troopers-of-star-wars-episode-vii

    Da nun auch bestätigt ist, dass Boyega tatsächlich einen Stormtrooper zu spielen scheint, der auf Tatooine abstürzt und wohl von Daisy Ridley gefunden wird, kann also auch gut an allen bisherigen Story-Leaks etwas dran sein!

    Hier eine nette Zusammenfassung über den vermuteten Story-Verlauf nach der Traileranalyse, der die Concept-Arts, die Bilder aus dem Trailer und die geleakten Story-Details schlüssig zusammensetzt.
    http://screenrant.com/star-wars-7-trailer-photos-analysis/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.