Neue Dokus: „Unser blauer Planet – Die komplette Serie“

Noch vor den großen BBC-Naturdokus „Planet Erde“ oder „Frozen Planet“ gab es „Unser blauer Planet“, eine aufwendige Doku-Serie über die Welt der Meere, aus der auch der Kinofilm „Deep Blue“ hervorging. Jetzt gibt es diesen Klassiker endlich auf Blu-ray, allerdings leider nur in DVD-Qualität, dafür alle acht Folgen auf einer Disc. Für Fans der großen Naturdokus der BBC ein absolutes Muss, beeindruckend wird das Leben der Tiere im und auf dem Wasser gezeigt, von der Wasseroberfläche bis weit in die Tiefsee hinab. Schade, dass das Material nicht in HD vorzuliegen scheint, aber trotzdem ein absolutes Hightlight der Naturdokumentationen. Die Blu-ray erscheint am 28. August 2015 im Handel!

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.