Finaler Trailer und Musikvideo zu „James Bond: Spectre“

In etwa einem Monat ist es soweit: Der nächste James-Bond-Film kommt in die Kinos. Kürzlich sind ein neuer, finaler Trailer sowie der bereits jetzt kontrovers disktierte Titelsong „Writing’s on the Wall“ von Sam Smith veröffentlicht worden. Zu letzterem gibt es nun auch das Musikvideo, das auch einige neue Einstellungen zu „Spectre“ preisgibt:

SPECTRE – Final Trailer (Official)

Sam Smith – Writing's On The Wall (from Spectre)

Obwohl die Gerüchteküche über einen möglichen Nachfolger von Craig seit einiger Zeit auf Hochtouren kocht, hat Daniel Craig nun allerdings gesagt, dass er noch einen weiteren Bond-Film drehen wird. Er habe einfach zuviel Spaß daran, den Agenten zu spielen. Regisseur Sam Mendes hingegen wird nach „Skyfall“ und „Spectre“ keinen weiteren Film drehen.

Mal sehen, was „Spectre“ als einer der längsten Bond-Filme aller Zeiten wird bieten können!

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Nun hat Craig anscheinend genau das Gegenteil gesagt: Er will keinen Bond-Film mehr machen, und falls doch, dann nur das Geldes wegen.

    „Jetzt? Da zerbreche ich lieber das Glas hier und schneide mir die Handgelenke auf. Nein, im Moment auf keinen Fall. Das ist okay. Ich habe es im Moment aber einfach satt. Wir sind fertig. Alles was ich will, ist es abhaken. […] Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Für mindestens eins bis zwei Jahre will ich auch nicht darüber nachdenken. Ich weiß nicht, was der nächste Schritt ist. Ich habe keine Idee. […] Wenn ich aber noch einmal einen Bond-Film machen sollte, dann mache ich es nur des Geldes wegen.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.