FlimmerWAHL 2015 – Eure Tops und Flops des Jahres!

Ihr habt abgestimmt und hier ist auch schon das Ergebnis der FlimmerWAHL 2015:

Der ersten Platz unter den TOPs hat sich souverän und verdient „Mad Max – Fury Road“ erkämpft, auf dem zweiten und dritten Rang der besten Filme konnten sich „Birdman“ und „Ex Machina“ platzieren.

Zum schlechtesten Film habt ihr „Magic Mike XXL“ gewählt, knapp gefolgt von den FLOPs „Fifty Shades of Grey“ und „Terminator – Genisys„.

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß im Kinojahr 2016!

Hier die kompletten TOP 10 und FLOP 10 der FlimmerWAHL 2015:

TOP 1: Mad Max – Fury Road
TOP 2: Birdman
TOP 3: Ex Machina
TOP 4: Alles steht Kopf
TOP 5: Sicario
TOP 6: Whiplash
TOP 7: John Wick
TOP 8: Kingsman – The Secret Service
TOP 9: Star Wars – Das Erwachen der Macht
TOP 10: Me And Earl And The Dying Girl

FLOP 1: Magic Mike XXL
FLOP 2: Fifty Shades of Grey
FLOP 3: Terminator – Genisys
FLOP 4: Avengers 2 – Age of Ultron
FLOP 5: Maze Runner 2
FLOP 6: Jupiter Ascending
FLOP 7: A World Beyond
FLOP 8: Mortdecai – Der Teilzeitgauner
FLOP 9: Sinister 2
FLOP 10: James Bond 007 – Spectre

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Bin sehr zufrieden mit dem Ausgang. Es haben ja sogar meine Top-3s in die ausgewerteten Top-3s geschafft, was will man mehr?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.