Kino 2017: Wenn heute FlimmerWAHL wäre…

Das Filmjahr 2017 ist bereits zur Hälfte vorbei, da kann man sich ja schon mal einen kurzen Überblick verschaffen, was einen bisher im Kino überzeugen konnte und was so gar nicht. Die nächste FlimmerWAHL ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber wer Lust hat, kann ja mal die Kino-Starttermine 2017 durchschauen und mal bis zu 10 TOPs und FLOPs für das halbe Kinojahr 2017 benennen. Und könnt ihr sagen, worauf ihr euch dieses Jahr noch am meisten freut?

Hier wären meine bisherigen TOPs und FLOPs:

TOP 10
Guardians Of The Galaxy Vol. 2
Sieben Minuten nach Mitternacht
Logan – The Wolverine
The Founder
Gold
Wonder Woman
La La Land
T2: Trainspotting
Manchester By The Sea
Moonlight

FLOP 10
King Arthur: Legend Of The Sword
Fifty Shades of Grey 2
Verborgene Schönheit
Resident Evil 6: The Final Chapter
The Great Wall
Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache
Die Mumie
Den Sternen so nah
The LEGO Batman Movie
Abgang mit Stil

Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Top

    1) Passengers
    2) Guardians of the Galaxy
    3) Logan
    4) Wonder Woman
    5) Fluch der Kabrik 5

    Flop

    1) Ghost in the Shell
    2) John Wick: Kapitel 2

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.