„Uncharted“-Kurzfilm von und mit Nathan Fillion

„Firefly“-Star Nathan Fillion war lange Fan-Favourite für die Besetzung von Nathan Drake, der Hauptfigur der „Uncharted“-Schatzjäger-Videospiele. Nun ist schon länger bekannt, dass zwar endlich mit einem „Uncharted“-Film die Schatzjäger-Filmsparte erweitert werden wird, allerdings soll nur ein Origin-Film kommen mit einem sehr jungen Nathan Drake, der von Tom Holland gespielt werden wird. Diese Entscheidung stößt durchaus bei einigen Fans der Spiele auf wenig Begeisterung. Nun hat Nathan Fillion kurzerhand selbst einen inoffiziellen Kurzfilm mit ihm als Nathan Drake inszeniert. Hier der Film, der tatsächlich nicht schlecht gelungen ist:

UNCHARTED – Live Action Fan Film (2018) Nathan Fillion

Verwandte Artikel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.