Filmzitate erraten, Teil 73

llNach langer Pause beginnen wir mal wieder mit einer neuen Runde des Filmzitateratens! Für alle Neulinge noch einmal die Regeln: Wer das gerade gültige Zitat erkennt, schreibt seine Antwort als Kommentar zu diesem Artikel, der Zitatgeber bestätigt dann und damit ist der Auflöser mit einem neuen Zitat dran. Viel Spaß mit dem ersten Zitat:

„Ist das Dein Ernst? Du siehst ja aus wie gephotoshopt!“

Verwandte Artikel

36 Kommentare

  1. Ich kenne das Zitat, aber den Film kenne ich nicht. Ich hab das immer nur in der Werbung gesehen:)

  2. Dann musst du das unbedingt nachholen, der Film ist klasse. Kleiner Tipp an alle Ratenden: Er lief letztes Jahr im Kino und ist seit ein paar Wochen auf DVD und Blu-ray erhältlich!

  3. Dann geht es weiter:

    „Du solltest aufhören so zu nuscheln, weil mich das langsam wirklich aufregt!“

  4. Ich bestätige auch noch mal, dass das richtig war ;)

    Für das aktuelle Zitat bräuchte ich ein Tipp ;)

  5. Der eine Hauptdarsteller hat in einem „Tanzfilm“ mitgespielt, aber nicht die Hüfte geschwungen. Ein anderer Hauptdarsteller hatte seinen mit bekanntesten Auftritt in einem Viel-Teiler, spielte aber auch einen der bekanntesten Gegner der Actionfilmgeschichte. Der dritte, der den Satz spricht, spielte schon mit Neo, ist aber nicht Lawrence Fishburne…

  6. Der Film spielt in England, bis auf die Anfangsszene. Der Stoff wurde nicht zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal verfilmt.

  7. Hmm, ich bin besser im Raten als im Fragen stellen. Also ich denke, dass dies eher ’ne Art „Freirunde“ sein wird, also relativ einfach:

    „Was ist das denn? Ich weiß es, ein Toaster!“

  8. Offensichtlich müssen wir uns die Blöße geben, das Zitat nicht sofort erraten zu können, wie wäre es mit einem Tipp? ;)

  9. Dann weiter mit einem Klassiker:

    „Das kann nur ’n Spaghettifresser sein! Kommt mit ’nem Messer zu ’ner Schießerei!!“

  10. Das kenn ich! Ich weiß nur nicht woher :(

    2 Ideen:
    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
    oder
    The Expendables
    ??

  11. Ok, dann ein erster Tipp, das Zitat stammt von jemandem, der in deinem ersten Filmvorschlag mitgespielt hat. Naaaa?

  12. Sean Connery ist richtig, der Film leider nicht.

    Die Hauptrolle in diesem Film spielt wieder der Schauspieler, der schon eine Hauptrolle in einem der letzten Zitat-Filme hatte!

  13. Das wäre der entsprechende Zitat-Film, dessen Hauptdarsteller auch hier die Hauptrolle spielt. Und auch in diesem Film ist Sean Connery als Nebendarsteller dabei, jetzt sollte es wohl nicht mehr schwer sein, oder?

    Also…? ;)

  14. Hier ist das neue Zitat:

    „Ich hab sie die alte Hexe.“
    „Das ist meine Mutter!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.