Filmzitate erraten, Teil 75

zitat-50.JPGUnd eine neue Runde beginnt, nach Zitaten aus „Iron Man“, „Cowboy Bebop“, „The Big Lebowski“, „21 Jump Street“ und „Die Verurteilten“ machen wir weiter mit diesem Zitat:

„Du bist kein Lehrer, Ned! Du bist der düstere, blutsaugende Dämon von Megadeth. Das ist dein wahres Ich!“ – „Dewey, ich bin kein satanischer Sexgott mehr! Ich bin ein Bürger, der arbeitet. Und das ist gut so!“

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. Ok, dann stelle ich mal ein neues Zitat rein:

    „Ich bin nicht notleidend. Ich hab‘ mir dieses Leben ausgesucht.“ – „Hier im Dreck!?“ – „Hier im Dreck.“

  2. Nee, weit daneben, geht hier um einen jungen Mann, der sich für ein Leben abseits seiner wohlhabenden Verhältnisse entschieden hat.

  3. 14 Tage – die Frequentierung scheint auch nicht mehr sehr hoch zu sein wie früher. Schade eigentlich.

    @Bastian: Du liegst völlig richtig mit deiner Antwort. Du bist dran mit einem neuen Zitat.

  4. Ok, dann geht es hier mit weiter:

    „Schatz! Wenn du mir nicht gleich sagst, was dich bedrückt, muss ich dich leider mit dem Kopfkissen ersticken.“

  5. Dann bekommt ihr mal noch ein Zitat, damit es hier weiter geht:

    „Ohne Schwamm wird hier kein Schalter umgelegt.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.