Filmzitate erraten, Teil 16

Bui, das letzte hat ja nicht sooo lange gedauert… *g Wir hatten “Catch me if you can“?, “Walk The Line“?, „Aviator“, „Vergessene Welt“, „2001: Odyssee im Weltraum“, „Dune“ und „Nur 48 Stunden“. Hier kommt mein neues Zitat:

„Er wird schon mit mir reden, immerhin bin ich der Mann, der Amerika auf dem Laufenden hält.“ – „Schon erstaunlich, wie einem so ein Slogan zu Kopf steigen kann…“

Verwandte Artikel

21 Kommentare

  1. Aehm – der Film wo _sie_ einen Regiseur einstellen um den Amerikatnern einen Krieg vorzumachen… zwischendrin werfen alle Schuhe auf die Bäume… ??

  2. Jetzt war es zu wohl zu einfach *g. Das PAU hat absolut recht! Ein hervorragender Film mit Dustin Hoffmann als Journalist und John Travolter als Amok laufender Museumswächter…

  3. Na dann weiter mit was ganz Plattem:

    „Steh’n Sie doch mal auf“ – „Aufstehen? Aufstehen kann ich nicht.“ – „Ich möchte sie was fragen! Dreh’n Sie sich doch mal um!“ – „Da hätte ich ja gleich aufstehen können…“

  4. Da sind sie auf dieser Palmeninsel und der Typ da lässt sich nur verwöhnen und ist zu faul zum bewegen… ;)

    Der TOM darf weitermachen…

  5. „Schimmel ist gesund. Ein edles Gewächs, so ne Art von Hyazinthen. Grade hier soll man sich über alles freuen was wächst.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.