Filmzitate erraten – Teil 6

Und weiter geht’s. Nach „Ein Ticket für Zwei“, „Blues Brothers“, „American History X“ und „Otto – Der Film“ in Teil 5 geht es nun weiter mit diesem Zitat:

Parkwächter: „Hat dein Vater schonmal jemanden getötet?“
Sohn: „Nein nein… nur unser’n Hund… und Tante Edna…“

Viel Spaß!

Verwandte Artikel

26 Kommentare

  1. Dann mal gleich weiter: „Liebl…“ – „Schhhhh…“ – „L…“ – „Schhhh… ich glaube, es lässt nach!“

  2. Na klar… ;)

    Das ist die Szene, in der der Psychater hofft, dass es aufhört zu regnen…

    THREEPWOOD ist dran!

  3. Zu einfach, das sagt Sean Connery in „Jagt auf Roter Oktober“… wobei, sagt das evtl. sein erster Offizier? Toll, jetzt bin ich mir unsicher… Aber „Jagt auf Roter Oktober“ sollte stimmen.

  4. So, leicht verspätet, aber hier isses:
    „Ihr wollt also Piraten spielen, okay, also spieln wir Piraten… na los, rauf auf die Planke!“

  5. Klingt jetzt für mich im ersten Moment wieder wie ein Zitat aus „Die Goonies“, aber würde der TOM es soooo einfach machen?

  6. tja, dann fragen wir den tom doch mal… dumdidum… natürlich isses „Die Goonies“, dem pau einer seiner Lieblingsfilme, glaub ich ;)

  7. Mensch, das ist ja mal lieb von dem TOM *schnulz rum*, dann nehme ich doch mal einen seiner Lieblingsfilme: „Es war traumhaft. Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück.“

  8. Pech für THREEPWOOD, Glück für TOM, aber vielleicht erkennt er ja das nächste von TOM, der hat nämlich schon wieder eins im Anschlag! Schlag auf Schlag geht das hier!

  9. LOL, dann ran an den Speck… (kleines Wortspiel…)
    „Am liebsten sind mir Schweine, denn von allen Tieren sind die Schweine dem Menschen am ähnlichsten, wenn man das Fleisch betrachtet.“

  10. *g, auch wenn man gleich an „Snatch“ denkt, ist er es nicht. Auch „Hannibal“ nicht. Es ist ein historischer Film.

  11. „Gangs of New York“ – lang, aber irgendwie cool. Das sagt „The Butcher“, als er das Schwein aufteilt.
    Dem Pau ist der Gewinner, und darf als Preis einen neuen Post aufmachen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.