Filmzitate erraten, Teil 33

Tataaaa! Und der neue Zitatpost wird nach den Zitaten aus „Thank You For Smoking“, „Little Miss Sunshine“, „Die Unglaublichen“, „Vanilla Sky“, „King Kong“, „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Blade Runner“ mit folgendem Zitat eröffnet:

„Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen.“

Verwandte Artikel

20 Kommentare

  1. „Was haben sie gemacht?“ -„Ich hab den Bau gesprengt!!!“ -„Wieso?“ – „Weil sie telefoniert haben!!!“

  2. Das kommt davon, wenn man darüber schreibt was man im Fernsehen gesehen hat ;-) Also mal wieder was aus meinem DVD-Regal:

    „Warum Bitsey? Warum einen Mord an sich selbst vortäuschen; das ergibt keinen Sinn. Die Frau war eine leidenschaftliche Gegnerin der Todesstrafe.“

  3. Also ich hätte jetzt gedacht, dass da alles drin steckt, um den Film zu ermitteln. Dann halt doch noch ein Tipp:

    Kevin Spacey wird für einen (Selbst-)Mord zum Tode verurteilt.

  4. Auch, wenn ich diesen Film wieder nicht gesehen habe, dürfte das „Das Leben des David Gale“ sein, vermute ich.

    Ruhig mal Tipps geben, die das Raten nicht soooo einfach machen, also Schauspieler umschreiben etc. …

  5. Ein Blog für Filmfreaks betreiben, aber die guten Filme nicht gesehen haben ;-) Aber mit dem Raten klappt es dann ja. „Das Leben des David Gale“ ist richtig.

  6. Und das nächste:

    „Warum bist du hier?“ – „Ich hab‘ dich gekauft. Du gehörst mir.“ – „Aber warum bist du immer noch hier?“

  7. Na dann mal weiter:
    „Also, er ist noch nicht tot. Lasst euch das ne Lehre sein, liebe Kinder. Streitet euch nie mit dem Leitwolf, denn der Leitwolf hat immer Recht.“

  8. Irgendwie meine ich, Owen Wilson hätte das gesagt, aber wo? „Ich, du und der andere“? „Starsky & Hutch“?

  9. Leitwolf… das erinnert mich an Tommy Lee Jones in „Auf der Flucht“. So bezeichnet er sich da doch dauernd selber, oder? Aber ob das Zitat daraus kommt… kA

  10. Shacka! Dann hat sich das ausharren ja gelohnt. Aber ich glaube ich muss mir den wohl nochmal anschauen ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.