Filmzitate erraten, Teil 41

filmzizate21.JPGNach den im letzten Post erratenen Filmpassagen („Speed“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Sleepy Hollow“, „Batman hält die Welt in Atem“) geht’s nun um folgendes Zitat:

„Was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, dass sie gestorben sind, als sie mir die Eier massiert haben?“

Verwandte Artikel

31 Kommentare

  1. und weiter geht’s mit 2 zitaten (aus dem selben film), da man beide vermutlich nicht mit gesuchtem film in verbindung bringt…

    1. „In einer Demokratie ist niemand ein Gangster, solange er nicht überführt ist.“

    2. „Kennen Sie Mutterliebe?“ „Ja, allerdings.“ „Ist es besser, Mutterliebe nicht zu kennen?“ „Nein, es ist besser, geliebt zu werden.“

    auf geht’s!

  2. nein, der film ist älter. weil es so schön ist, noch ein zitat aus dem film: „Sie sind die Ursache für das Unheil! Sie alleine sind Schuld! Sie sind böse!“.

  3. „die nackte wahrheit“ oder so, ist glaub ich nur der untertitel, hat nen eigennamen als haupttitel.
    handelt es sich denn um ne komödie, die zitate klingen ja schon eher übertrieben auf lustig, oder so *keinendurchblickhab*.

  4. alles falsch. der film ist keine komödie, sondern war (als er herauskam) ein fieser schocker, heute hingegen nicht mehr wirklich. der film ist sehr bekannt und ein klassiker. die person, der man nachsagt, sie sei böse, ist eine blonde frau.

  5. nein, der film ist noch viel, viel älter. von einem bekannten regisseur. es ist auch wieder ein remake geplant. und der frau sagt man nur nach, sie sei böse – sie leidet in dem film wie alle anderen unter den ungewöhnlichen umständen.

  6. „carrie“? der älteste stephen king den ich auftreiben konnte ^^und brian de palma is ja auch schon bekannt, ma sagen.

  7. das wäre natürlich möglich gewesen, aber es ist kein steven-king-film. der gesuchte film ist auch noch älter als „carrie“…

  8. so alt dann doch wieder nicht, der film ist aus den sechzigern. der regisseur hat eine ganze reihe von bekannten thrillerfilmen gedreht, wobei der gesuchte damals sicherlich als horrorfilm galt. im film verschanzen sich auch leute in einem haus…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.