Filmzitate erraten, Teil 52

zitat-52.jpgDann machen wir mal in einem neuen Post weiter. Nach „Top Secret“, „Die 12 Geschworenen“, „Ghost In The Shell“, „Piratensender Powerplay“, „Ghostbusters“, „Spiderman 3“, „Clerks 2“, „Die nackte Kanone“, „V wie Vendetta“ und „Wolf“ kommt hier ein neues Zitat:

„Hatten Sie schon einmal eine Waffe in der Hand?“ – „Ja, Sir! In einem früheren Leben war ich Morgensternschläger beim Sultan von Kairo.“

Verwandte Artikel

45 Kommentare

  1. Vollkommen korrekt. Gerade frisch dabei und schon ist KNOCK selber mit einem Zitat dran. Sehr gut. :)

  2. Hier mal ein „kleiner Tip“.

    Der Schauspieler tritt meist Zigarre und mit 2 Brüdern auf und gehört nicht zu den 3 Stooges.

  3. Nächster Tip:

    Manchmal sieht man den Schauspieler auch auf der Rennbahn oder im Zirkus.

  4. Hmm, vielleicht was mit den „Marx Brothers“ oder der „Olsen Bande“? Kenne ich aber keine Filme von. Ansonsten wären ein paar Tipps zum Film selber nicht schlecht, vielleicht wie alt er ist und so…

  5. Marx Brothers lass ich mal gelten. Es ist aus dem Film „The Cocoanuts“.

    Glückwunsch, Pau ist an der Reihe

  6. Na, dann weiter mit diesem hier:

    „Ich habe nur die Macht den Pöbel zu belustigen.“ – „Das ist Macht!“

  7. Möchten nicht auch vielleicht wieder andere Leute am Zitateraten teilnehmen? Sieht ja aktuell nicht so aus… ;)

    Tipp: Der Film spielt weit in der Vergangenheit…

  8. Leider falsch, noch früher. Und dran denken: Es geht um Macht und darum, den Pöbel zu unterhalten…

  9. „‚Haha! Der Computer! Auch diese Idee wurde dem schwarzen Mann gestohlen! Wusstet ihr, dass George Washington Carver aus einer Erdnuss den ersten Computer gebaut hat?‘
    – ‚Wie soll denn das funktionieren?‘
    – ‚Na bestens!'“

  10. Hmm, klingt ja nach einem Film mit Wil Smith, Eddie Murphy oder Martin Lawrence. Vielleicht einer der „Bad Boys“? „Nix zu verlieren“ ist noch aus den 90ern, oder?

  11. nichts der genannten. auch mit eher (mir jedenfalls) unbekannten schauspielern. es spielen allerdings ein bekannter afroamerikanischer stand-up-comedian und ein bond-girl mit.

  12. Bin neu hier aber Rate einfach mal mit. Boomerang mit Eddie Murphy? Da spielt doch Halle Berry auch mit oder?

  13. leider nicht, wie schon vorher erwähnt, der film is nach 2000 erschienen.
    im film geht es um eine „bruderschaft“ aus geheimagenten.

  14. oder Men in Black 2 sonst fällt mir nix mehr ein, mit afroamerikanischer stand-up-comedian als geheimagenten.

  15. na kommt schon! ein afroamerikanischer stand-up comedian der hier mitgespielt hat und der film ist eine agenten-persiflage die nach 2000 rauskam. das sollte das ganze doch einschränken.

  16. Der Komiker ist Dave Chappelle und den Film kenne ich auch nicht bin nur via der Tipps auf die Lösung gestossen. Und hier mein Zitat:

    „Das ist kein Sarkofak!“-„Heute ist Freitag.“
    „Was meint er damit?“
    „Ich würde sagen, dass es hier am Montag richtiges Theater gibt.“

    Hoffe das das nicht ganz so schwierig ist. Viel glück beim quizzen.

  17. Den kenne ich auch nicht und ist es somit auch nicht. Kleiner Tipp ein ehemaliger James Bond Darsteller spielt in diesem Film die Hauptrolle.

  18. Ok ein paar Tipps könnt Ihr haben:

    Der Film ist eine neu Verfilmung das Orginal stammt aus dem Jahre 1968.

    Das hilft euch wahrscheinlich nicht so viel also noch ein Tipp.

    Die weibliche Hauptrolle des Orginalfilmes hat auch eine kleine Rolle in der neu Verfilmung.

    Hilft wahrscheinlich auch nicht.

    Noch ein Zitat aus dem Film:

    „Diese Insel ist nicht Manhattan“ – „Tatsächlich nicht?“ – „Ich habe übrigens Termine.“ – „Sollen die stattfinden?“

    Und zum Schluss noch einen Tipp:

    Der Film ist ein Heist- Movie.

    So hoffe das hilft euch auf die Sprünge.

  19. Da Ihr anscheinend immer noch nicht darauf kommt noch ein paar Tipps:

    Ein weiteres Zitat aus dem Film: „Ich mag meinen Heuhaufen lieber Bobby“

    Beim Objekt der begierde (von der Hauptdarstellerin mal abgesehen ;-))handelt es sich um das Bild San Giorgio Maggiore von Claude Monets.

  20. dann mal aus mangel an kreativität meinerseits ein zitat aus einem film, zu dem schonmal ein anderes zitat gepostet wurde.

    „Ich werde jetzt auf’s ganze gehn. Ich bin wahnsinnich in Sie verliebt. – Oh, ich glaub das einfach nicht. Würden Sie jetzt bitte gehn, sofort! – Und dann warf sie mich aus ihrem Leben. Sie hielt mich für eine Missgeburt. Sie hielt mich für einen Bettnässer und sie war vermutlich nicht mal die erste.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.