Filmzitate erraten, Teil 65


Warning: DOMDocument::loadHTML(): Attribute alt redefined in Entity, line: 1 in /is/htdocs/wp11149800_ABN54PFXPF/www/vhosts/flimmerblog.de/htdocs/wp-content/themes/zeedynamic/functions.php on line 22

llSo, nach Zitaten aus “Anchorman”, “Transformers”, “Twilight”, “Stay”, “Schräger als Fiktion”, “Daniel der Zauberer”, “Leaving Las Vegas”, “Boogie Nights”, “Nur mit dir” und “Corpse Bride” geht es jetzt weiter mit folgendem:

“Hey Leute, hat hier noch einer dieses Gefühl, dass hier gleich jemand vergewaltigt wird?”

Viel Spaß beim Raten!

Verwandte Artikel

59 Kommentare

  1. Dann noch ein Zitat aus dem Film:

    “Ich hab gesehn, wie mein Vater erschossen wurde. Ich hab bis heute noch nie geweint.”

    Der Film ist aus diesem Jahrzehnt.

  2. Dann hier das nächste Zitat:

    “Ich habe den sarkastischen Unterton sehr wohl gehört. Aber soll ich dir was sagen? Sarkasmus ist die letzte Zuflucht der Verlierer um die Gewinner auf ihr Niveau runterzuziehen.”

  3. – “Ich vergesse nie ein Gesicht.”
    – “Vergisst er nie!”
    – “Oh, ja, ja. Er kann sich Gesichter und sowas gut merken.”

  4. Jo, mach mal, es ist vermutlich peinlich, dass ich nicht drauf komme, aber irgendwie habe ich da gerade ‘ne Denkblockade! ;)

  5. Der , der sich die Gesichter gut merken kann sagt eine knappe Minute vorher folgendes zum Helden der Geschichte:

    “Hey Kollege – entspann Dich –
    mach das so:
    Drehen und ziehen.
    Drehen und ziehen.”

  6. Immer noch zu schwer? Hat keiner gesehen? *Sic*

    Und das obwohl der Film jüngst, zumindest vom Namen her, geradezu rekordmässig auf einen Oscar zulief, dann aber letzlich doch überholt wurde – quasi automatisch/mechanisch.

    Nun dämmert es ja wohl, oder?

  7. Ist das doch dein “Bolt”-Hunde-Animationsfilm? Den hat hier vermutlich wirklich niemand gesehen.

    Aber da der für einen Animations-Oscar nominiert war und dann vom mechanischen “Wall-E” überholt wurde, ist das vermutlich korrekt, oder?

  8. Nein – nicht mein Hundeanimationsfilm. Der Animationsfilm mit dem Hund.
    Kannste ruhig gucken. Es kommt auch ne Katze vor.
    Wer die Incredibles mochte, der wird auch den Bolt mögen.
    Mir hat er jedenfalls viel Spass gemacht – obgleich ich sehr skeptisch drangegangen bin.

    “Bolt” ist richtig und PAU ist dran.

  9. ich lese ja immer nur fröhlich diese Blogs und bin manchmal echt fasziniert, wenn ihr die Zitate dann erratet.

    Aber dieses Zitat kommt meines Erachtens in jedem 5. Film vor!

    Also Jungens und Mädels des Zitateratens: ICH BIN GESPANNT!

  10. “Eagle vs. Shark” ist es nicht.

    Hier ein Tip. Es ist die Antwort auf folgende frage:

    “Wir könnten sie alle umbringen!” – “Na, was denkst du?”

  11. Das ist leider falsch.

    Aber in dem Film den ich meine geht es auch um eine kleine gruppe Menschen die nur Böse Menschen umzubringen.

  12. P1: Toll, ist das der neue Mazda?
    P2: Ein Porsche Speedster ist das.
    P1: Is ja ‘n Ding! Der Motor hat sich verkrümelt.
    P3: Hey mann, haun Sie bloß ab! Lassen Sie die Finger von dem Wagen! Der hat nen Heckmotor!
    P1: Und Heck ist hinten.
    P1/P2 lachen

  13. Hoppala. Da scheint wohl ein Post von mir verloren gegangen zu sein. Hier also nochmal:

    – “Wer sind Sie?”
    – “Wer bin ich? … Wer sind Sie?”
    – “Ich hab zuerst gefragt.”
    – “Sie sind Dr. Campbell, oder?”
    – “Ich weiss wer ich bin! Ich frage wer Sie sind!”
    – “Crane.”

  14. Nein. Es handelt sich um einen älteren Film (1992), den ich hier anlässlich seiner jüngst erfolgten deutschen DVD-(Erst?)-Veröffentlichung zitiere.

  15. Hm, Schweigen im Walde.

    Wie wäre es mit was Neuem?

    P1: “Kastagir ist erledigt. Nur wir beide sind noch am Leben.”

    P2 dreht sich um,, schaut auf kahlrasierten Schädel von P1.

    “Kurgan. Nette Frisur, die Ihr da habt.”

    P1: “Danke. Das ist meine Verkleidung. So erkennt mich wenigstens niemand.”

    P2: “Ich schon…”

  16. @Schneewittchen: Eigentlich immer ein Zitat zur Zeit, sonst wird das einfach zu unübersichtlich. Aber “kurgan” und “nur wir beide sind noch am leben”… das müsste aus “Highlander” sein.

    @Jep: Vllt wär ein weiterer Tipp hilfreich.

  17. Ich lebe auch noch.

    Sorry für die Verspätung. Tipp?

    Der männliche Hauptdarsteller des im Regenwald spielenden Films kam auch in dem letztgenannten Film vor. Spanischer Pfau oder schottischer Sir. So gross sind die Unterschiede gar nicht…

  18. Das ist ja schon wieder sehr beliebig…
    Nun gut – ich fange mal an…

    Das kommt aus irgendeiner Hulk-Verfilmung?!

  19. Mir kommt das definitiv bekannt vor. Jeff Goldblum sagt sowas Ähnliches in “Vergessene Welt”, meine ich; denke aber, dass das aus einem anderen Film kommt…

  20. “Hulk” oder “Vegessene Welt” sind es nicht.

    Dann mal noch ein Zitat:

    – Haben sie niemals einen normalen Tag?
    – Doch einmal, es war ein Donnerstag!

  21. Ein weiteres Zitat:

    – Detective, Lawrence Robertson
    – Wow, der reichste Mann der Welt…

    Tipp: Der Film stammt aus diesem Jahzehnt, spielt aber nicht in dieser Zeit.

Kommentar hinterlassen