Auf der Suche nach Marge

Noch ist keine neue Synchronstimme für Marge Simpson gefunden und nach Berichten vom Stern soll die aktuelle Staffel unterbrochen werden, bis eine passende neue Stimme gefunden ist. Ich bin gespannt, wie diese wird und ob sie die verstorbene Elisabeth Volkmann gut ersetzen kann.

Quelle: Stern Shortnews

EDIT: (11.10.06)
Marge ist gefunden
Anke Engelke wird es werden… (Quelle: RP-Online)

Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. Naja, es wird sich ja wohl eine seit Jahrzehnten rauchende Alkoholikerin finden, die die gleiche zarte Stimme wie Elisabeth Volkmann hat… ;)

    Nein, im Ernst, vielleicht finden die ja jemanden, der weitermacht, ersetzen wird sie keiner können…

  2. Alles hätte passieren dürfen, aber nicht DAS!! Sie haben damit wohl das Todesurteil für die Serie unterzeichnet. Entweder wird sie versuchen die alte Stimme nachzumachen und versagen, oder was neues machen und es wird auch scheisse. ALLE, nur nicht Anke!!!

  3. Oh man, ich mag Anke als Comedian, ja, aber für die Stimme von Marge hätten sie am besten jemand unbekannten nehmen sollen. Und das schlimmste wäre echt, wenn sie die Stimme dann auch noch verstellt… Naja, abwarten, aber wer die Entscheidung getroffen hat, hat vermutlich “Die Simpsons” nie gesehen. Und komisch, dass sonst noch keiner die Meldung gebracht hat, vielleicht ja eine Fehlinformation (man soll die Hoffnung nie aufgeben)… ;)

  4. sorry, ich fand die vorstellung von anke als marge auch doof, aber den ausschnitt von pro 7 find ich gar nicht so schlecht. tut mir echt leid!

  5. hab gerade den neuen werbespot einer französischen automarke gesehn, in dem die simpsons für den neuen wagen werben, der so ähnlich heißt wie ein australisches beuteltier. wenn ich mich nicht verhört hab, hat marge eine andere stimme, also nicht die engelke, die ich viel passender finde. die klang jedenfalls nicht so übertrieben gestellt kratzig.
    also falls ich mich jetzt nicht geirrt hab, find ich’s echt schade, dass sie für nen werbespot ne bessere stimme finden als für die serie selbst :/ . vllt hab ich auch nur was an den ohren ^^
    http://youtube.com/watch?v=DpXzuk4yc-U

Kommentar hinterlassen