Filmzitate erraten, Teil 55

zt666.jpgUnd Startschuss für eine weitere Ladung Filmzitate. Nach “Keinohrhasen”, “The Dark Knight”, “Leon – Der Profi”, “Der weiße Hai”, “Bad Boys – Harte Jungs” und “Herr Lehmann” startet die nächste Runde mit diesem Zitat:

“Meistens glauben wir, das bedeutet ‘Ja!'” – “Natürlich bedeutet es das!”

Verwandte Artikel

55 Kommentare

  1. “‘Mir wurde mal erzählt, zuviel Fleisch ist ungesund!’ ‘Ach, Unsinn. Mein Vater hat für sein Leben gern Fleisch gegessen. Und er ist immerhin stolze 35 geworden!”

  2. Hier ein Zitat: *gg*

    “Das Saufen muss schon ne schlimme Sache sein, lieber wär ich tot als das ich meinen eigenen Augen nicht mehr trauen könnte.”

  3. “‘Du hast in deinem ganzen Leben noch nie etwas zu Ende gebracht, Dennis.’ ‘Oh nein, du… Das ist doch…’ ‘Siehst du, du bringst nicht mal einen Satz zu Ende…'”

  4. Tips! Noch zwei Zitate aus dem Film:

    “‘Ich mache hoch komplexe Sicherheitsanalysen und -ausführungen für einen hochwertigen Einzelhändler.’ ‘Tatsächlich? Libby sagte, sie wären Wachmann in ‘nem Damenbekleidungsgeschäft.’ ‘Ja, habe ich doch gesagt.'”

    “‘Du hast auf mich gewettet?’ ‘Dennis, du bist mein bester Freund, ich werde doch wohl nicht gegen dich wetten.’ ‘Vielen Dank.’ ‘Nicht bei der Quote…'”

  5. Dann mal was Sinnbefreites zwischendurch:

    “Wir trampeln durch’s Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.”

  6. Es ist ein deutscher Film und nicht sehr alt. Ein weiteres Zitat: “Sebstmord ist auch keine Lösung – Sagen aber auch nur die, bei denen es nicht geklappt hat!”

  7. Hmm, in “Keine Lieder über Liebe” singen sie, das wäre mein nächster Tipp gewesen…

    Vielleicht “Ein Freund von mir” oder “Lammbock”?

  8. Dann ruckzuck weiter mit einem leichten Zitat:

    “Wahrscheinlich wär’s besser gewesen, ich hätte ein ganzes Dorf enthauptet, ihre Köpfe aufgespießt und ihnen dann mit einem Messer die Wirbelsäule geöffnet und ihre Flüssigkeit getrunken!?”

  9. JUHU, dann mal hier was neues: “Er ist in einem Fahrzeug unterwegs.” – “Farbe und Fabrikat?” – “Ähh, ein schwarzer….Panzer.”

  10. Gut, dann hier etwas verspätet das nächste:

    “Er war ein Störfaktor bevor er an die Macht kam, er wurde zum Problem als er an der Macht war, und er ist eine Katastrophe für uns, seit er im Exil ist.”

  11. Nein, der ist es nicht.

    @ TOM : Sry, hab weitergemacht ohne deine Antwort abzuwarten. Habs ganz vergessen.

  12. *hust* *gähn* *keuch* hoppala, ich war für einen moment wohl eingeschlafen ;) Batman Begins ist natürlich richtig… ich bin langsam zu alt…

  13. Nun gut, dann gibts hier ein 2tes Zitat:

    “Mann, klasse Polizeiarbeit, echt brillant. Warum hängen die kein Plakat raus mit der Aufschrift “Komm bloß nicht wieder zurück”. Herrgott, was heißt Observierung auf Französisch, he?”

  14. Ich lass das mal als richtig durchgehen. Es ist “Die Bourne Identität”.
    THREEPWOOD macht weiter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.