Filmzitate erraten, Teil 62

zt62Da sich unser Zitateraten ja einer solchen Beliebtheit erfreut, geht es hier auch gleich nach Zitaten aus „Der Duft der Frauen“, „Waltz with Bashir“, „Hinter dem Horizont“ und „The Fountain“ weiter. Man merkt, der Schwierigkeitslevel steigt immer mehr, wir fangen daher mal wieder ganz einfach an:

„Seine Schwester heißt… Scheiße!“ – „Nein, so heißt sie nicht…“

Verwandte Artikel

42 Kommentare

  1. Ich kenns nicht, würd es aber einfach mal dem Jack Black unterschieben wollen…
    In „School of Rock“ oder noch besser „Abgedreht“.
    Das passt doch prima, oder?

  2. Neee, passt leider gar nicht, auch wenn der Anfang des Zitats im Film gesungen bzw. versungen wurde. ;)

  3. Hmm, ok, dann hier ein neues Zitat:

    „Dieser Schuh könnte die Menschheit dazu veranlassen, wieder barfuß zu laufen!“

  4. Na, da will es aber einer wissen, aber leider auch nicht richtig.

    Mal ein Tipp: Darstellermäßig ist es eine Kombination aus „Herr der Ringe“ und „Spiderman“. ;)

  5. Ja, dran ist der, der drannes tut! Ich mal mal eins als Pausenfüller:

    „Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn.“

  6. Neee, ganz weit weg.

    Vielleicht wird es mit diesem Zitat ja etwas leichter:

    „Tja, in einer perfekten Welt, Miss Gerber, würden wir alle die Arme unterhaken und die Büsche durchkämmen, bis er auftaucht.“ – „Tja, in einer perfekten Welt würde so etwas erst gar nicht passieren, nicht wahr?“

  7. Na, dann bringe ich mal ein neues Zitat:

    „Er hat sie verprügelt?“ – „Die haben ständig was auf den Deckel gekriegt. Naja, ich hab‘ sie auch ab und zu verprügelt, damit er nicht das Gefühl hatte, er wäre jetzt komplett verrückt.“

  8. Na denn hier eins wieder von mir so:

    – Hier kann man doch keinen Kuchen essen! Wo soll man denn hier Kuchen essen?!
    – In der Fantasie geht alles!

  9. da hab ich doch glatt ein weiters zitat vorbereitet

    – Wo ist Hank?
    – Dein blöder Bruder sitzt mal wieder im Knast, den woll’n sie aufhängen.
    – Achso, dann kannst ja sein Kopfkissen haben.

    ist keine Hollywood-Produktion.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.