Filmzitate erraten, Teil 67

zitate67Bevor unser letzter Post an Kommentaren erstickt, machen wir nach den Zitaten aus „Immer Ärger mit Sergeant Bilko“, „Mein Name ist Nobody“, „Ferris macht blau“, „House of Wax“, „300“, „Alien 3“, „Doom“, „Platoon“, „Illuminati“, „Armageddon“, „Falling Down“ und „Batman Begins“ hier mal mit Bastians Zitat weiter:

„Dem ist nichts hinzuzufügen!“

Verwandte Artikel

68 Kommentare

  1. Tja. Aha. Soso.
    Das ist nun, meiner Meinung nach zumindest, doch ein wenig spärlich…
    Vielleicht ist dem doch noch etwas hinzuzufügen?

  2. Mmh…Erinnert mich ein wenig an Family Guy… aber da das kein Film ist schätze ich vllt. „Simpsons – Der Film“?

  3. Ganz klar „Zurück in die Zukunft“, hmm, ich meine, der dritte Teil, oder? Da wo Doc und Marty über die Brücke in der Zukunft sprechen, wenn ich mich nicht täusche…

  4. Richtig und richtig ;)

    Das war schnell, ich glaube vor 5 Minuten hab ich den Eintrag verfasst ^^

    Also PAU ist an der Reihe…

  5. Dann weiter mit dem hier:

    „Trinken wir auf die Bleistift-Schwinger, mögen sie doch alle an Bleivergiftung eingehn.“

  6. Mmh… vllt. etwas Britisches… ähm… „Roger Rabbit “ ? …. hieß das so, ich bin mir nicht sicher…?

  7. und hier was leichtes:
    „Wollen Sie die Schrotflinte?“ „Nein, ich nehme das Maschinengewehr“

  8. OK, und hier das zitat:
    „was ist wenn es jemand ausgräbt?“ „dann möge gott seiner armen seele gnädig sein“

  9. richtig !!! ganz am anfang und ehrlich gesagt der einzige teil des films den ich gesehen hab

  10. Neues Zitat:

    C1: Wa-, Was, Was sollte das denn?
    C2: Nur ne kleine Umstrukturierung.
    B: Naja, ihr habt den Kerl nicht nur einmal, sondern zweimal entwischen lassen. Jetzt konzentrierst du dich hoffentlich.
    C1: Oh, und wie ich mich konzentriere. Meine Arbeitsmoral ist jetzt höchst wahrscheinlich 20% höher als…vorhin, als ich reingekommen bin.
    F: Äh, kann ich auch was sagen?
    B: Was? Was willst du?
    F: Erstmal ’n bisschen Zeit schinden.“

  11. tss.. erst googlen, wie? ;)

    na denn ma ein tipp:

    das zitat stammt aus einem film, der durch den deutschen titel wohlmöglich sofort als chick-flick abgestempelt wurde, als er letztes jahr ins kino kam, allerdings doch recht sehenswert ist, da er an einem anderen genre anlehnt.

  12. Gut möglich, dass es auch die FDP sagt, aber es ist ein schöner Film, der im Sommer spielt.

  13. „Deutschland Ein Sommermärchen“ um genau zu sein aber das lasse ich gelten, du meintest ja unverwechselbar das richtige!
    Das hat der Beste Fußballer der Welt Bastian Schweinsteiger gesagt, als Merkel im Hotel zu Gast war.

  14. Tja, na dann bin wohl ich dran :D

    „Wer das Leben nicht schäzt verdient nicht zu Leben.“

    mmh… ;)

  15. Nun, ich kenne aus aus SAW (1), aber das lass ich gelten ;)

    DR. V. Raptor ist an der Reihe :D

  16. thx moviemaster.

    und hier mein kommentar
    „meine lieben freunde,
    wir sind heute hier zusammen gekommen um…
    …DEINE GEDÄRME AN DEN MAST ZU NAGELN, DU ELENDER SCHLEIMSCHEISSER“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.